Basiswissen

Diskutiere Basiswissen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin neu hier :D und kann leider erst die absoluten Basics der E-Installation... etwa Lampen anschließen und mal ne kaputte Steckdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicnac

Guest
Hallo,
ich bin neu hier :D und kann leider erst die absoluten Basics der E-Installation... etwa Lampen anschließen und mal ne kaputte Steckdose reparieren.

Meine Frage: gibt es ein Ebook, Buch oder Website, wo ich mich in etwas schwierigere Dinge einlesen kann (zum Beispiel Kabel verlegen, neue
Steckdose basteln, Wechselschalter einbauen etc...)?

Würde mich über Hinweise und Tips freuen!
Eine Art Lehrbuch wäre sicher für viele bastelwütige Neulinge interessant...

Liebe Grüße,
Nicnac
 
Hallo!
Erst mal willkommen im Forum!

Also ich kann dir in der Sicht mal vorschlagen z.B. vom Europa Verlag dir das Buch "Grundlagen Elektrotechnik" zu besorgen,.....
Da hast du in Sachen Elektrotechnik mal die ganzen Grundlagen drinne,....
Ansonsten nehmen wir hier auch öfters Grundlegende Themen durch,..... also öfters vorbei schauen lohnt sich! ;-)

mfg DaKufa
 
wenn das nicht so eilig ist, dann kannst du auch auf die geplanten tutourials hier im forum warten.....
schönen gruß

:D :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Basiswissen

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
8.780
Octavian1977
O
Zurück
Oben