Elektrozahnbürste

Diskutiere Elektrozahnbürste im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zum Thema elektrischer Zahnbürsten. Die Ärzte empfehlen die elektrische Methode, aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PMS-Fotowelten

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zum Thema elektrischer Zahnbürsten.

Die Ärzte empfehlen die elektrische Methode, aber die Vielfalt der Modelle haut mich gerade um.
Auf was sollte ich achten beim Kauf? Gibt es mögliche Nebenwirkungen der elektrischen Methode? Zahnschmelz etc. ?
Andruckkontrolle sollte also schon vorhanden sein, denke ich.
Dann gibt es neuerdings Schall statt nur rotieren, welche Vor oder Nachteile gibt es dazu zu erzählen?

Oral B habe ich mir aktuell ausgeguckt.
Was haltet ihr von dieser Marke? Denke das sind die Besten auf dem Markt, oder?

Würde mich über eine Kaufempfehlung sehr freuen

Liebe Grüße
 
Naja! Ich würde dich da eher zu einem Zahntechnikerforum oder so weiterleiten! Hab zwar auch eine, aber nicht wirklich Ahnung! Bei sowas verlass ich mich immer gerne auf z.B. Stiftung Warentest!
 
ja, hatte eben geschaut und da war dieses forum die erste wahl, hast aber natürlich recht.

danke für den kleinen tipp
 
Auch wenn ich nicht gern an ander Foren weiter leite! glaube ist aber hier besser :wink:
 
oki :)

hab schon was gefunden :)
 
dann lass uns nicht auf dem trockenen sitzen ;)
Sach schon... was ist dein kauftipp?

MfG

Marcel

P.S: schöne Bilder, gefallen mir!
 
Um richtig Zähne zu putzen, braucht man Übung. Das Risiko Zahnschmelz zu verletzen ist viel größer mit einer einfachen Zahnbürste. Soweit ich weiß, gibt es keine Nebenwirkungen und Schalzahnbürsten gelten als schonender für Zähne. Oral B bietet gute Waren. Angemessener Preis und die Qulität. Z.b ich benutze Oral-B Slim Pulsonic und bin sehr zufrieden. Hier finden Sie einen Überblick https://www.bestadvisor.de/electric-toothbrushes, wenn Sie andere Modelle anschauen wollen.
 
.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
.

. . . . . .S P A M

.
.
 
Wieso ?
 
:evil:

Lies die Foren-Regeln, dann musst du nicht so dumme Rückfragen posten :!:

Ich verachte leutz, die Foren für ihre Zwecke mißbrauchen :twisted:
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrozahnbürste
Zurück
Oben