Was war der Fehler?

Diskutiere Was war der Fehler? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, wo genau lag denn der Fehler? Würde mich interessieren. MFG MARcell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trekmann

trekmann

Beiträge
1.142
Beruf
Dipl.-Ing. - Nur was für einer ;)?
Hallo,

wo genau lag denn der Fehler? Würde mich interessieren.

MFG MARcell
 
jedenfalls sind alle schanttaten der letzten 48h vergessen :D
 
Und auch alle schönen Beiträge wie die Lichtsteuerung mittels Logo, den Aderfarben im Schaltschrank und dem Not-Aus um nur einige zu nennen!

MfG

Marcel

P.S: Bekommt man die nachträglich wieder reingeflickt oder sind die auf immer verloren?
 
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Wieso werden die USER nicht einmal informiert was los war :(? Ich möchte noch mal kurz darauf hinweisen warum es das Forum überhaupt gibt und ob es dieses Forum noch gebe ohne User!

Eine kleine Erklärung was los war ist doch nicht so schwer oder :(?

MFG MArcell
 
DB Fatal Error
mehr wissen wir auch nicht.

zufrieden?
 
Hallo,

friends-bs schrieb:
DB Fatal Error
mehr wissen wir auch nicht.

Vielen Dank, Friends-BS. Es überrascht mich zwar, dass der Betreiber des Forums die gleichen Informationen wie die User hat, aber das lässt wenigstens Rückschlüsse zu.

friends-bs schrieb:

Zufrieden ist vielleicht der falsche Ausdruck, da zufriedenheit immer etwas mit genugtuung zu tun hat. Sagen wir einfach ich bin verblüfft.

MFG MArcell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was war der Fehler?
Zurück
Oben