Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Was war der Fehler?

Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trekmann
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 1146
Wohnort: Mal hier und mal da ...

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 21:00    Titel: Was war der Fehler? Antworten mit Zitat
Hallo,

wo genau lag denn der Fehler? Würde mich interessieren.

MFG MARcell
_________________
Eine Leitung berechnen? Nichts leichter als das:

http://www.mkfgf.de/Leitungsberechnung.pdf
http://www.dieleitungsberechnung.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


kaffeeruler
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 3090
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat
jedenfalls sind alle schanttaten der letzten 48h vergessen Very Happy
_________________
"Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius

Wir geben nur Hilfestellungen und keine Garantie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze001
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 1650
Wohnort: Ostrach

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Und auch alle schönen Beiträge wie die Lichtsteuerung mittels Logo, den Aderfarben im Schaltschrank und dem Not-Aus um nur einige zu nennen!

MfG

Marcel

P.S: Bekommt man die nachträglich wieder reingeflickt oder sind die auf immer verloren?
_________________
* Elektriker, Standard - Bestnr. 0815
* Elektriker, Bürobereich - Bestnr. 4711
* Elektriker, Vorarbeiter - Bestnr. 0000
* Elektriker, High-Tech - Bestnr. 2001
* Elektriker, Lizenz zum Löten - Bestnr. 007

Never fummel a running System
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
friends-bs
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2292

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 07:05    Titel: Antworten mit Zitat
Dann versuchen wir doch mal die Beiträge zu rekonstruieren.
http://www.elektrikforum.de/ftopic10878.html
und hier:
http://www.elektrikforum.de/viewtopic.php?t=10879&highlight=
_________________
LG Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trekmann
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 1146
Wohnort: Mal hier und mal da ...

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 18:14    Titel: Re: Was war der Fehler? Antworten mit Zitat
trekmann hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wo genau lag denn der Fehler? Würde mich interessieren.

MFG MARcell


???
_________________
Eine Leitung berechnen? Nichts leichter als das:

http://www.mkfgf.de/Leitungsberechnung.pdf
http://www.dieleitungsberechnung.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trekmann
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 1146
Wohnort: Mal hier und mal da ...

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Wieso werden die USER nicht einmal informiert was los war Sad? Ich möchte noch mal kurz darauf hinweisen warum es das Forum überhaupt gibt und ob es dieses Forum noch gebe ohne User!

Eine kleine Erklärung was los war ist doch nicht so schwer oder Sad?

MFG MArcell
_________________
Eine Leitung berechnen? Nichts leichter als das:

http://www.mkfgf.de/Leitungsberechnung.pdf
http://www.dieleitungsberechnung.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friends-bs
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2292

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
DB Fatal Error
mehr wissen wir auch nicht.

zufrieden?
_________________
LG Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trekmann
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 1146
Wohnort: Mal hier und mal da ...

BeitragVerfasst am: 18.09.2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

friends-bs hat folgendes geschrieben:
DB Fatal Error
mehr wissen wir auch nicht.


Vielen Dank, Friends-BS. Es überrascht mich zwar, dass der Betreiber des Forums die gleichen Informationen wie die User hat, aber das lässt wenigstens Rückschlüsse zu.

friends-bs hat folgendes geschrieben:

zufrieden?


Zufrieden ist vielleicht der falsche Ausdruck, da zufriedenheit immer etwas mit genugtuung zu tun hat. Sagen wir einfach ich bin verblüfft.

MFG MArcell
_________________
Eine Leitung berechnen? Nichts leichter als das:

http://www.mkfgf.de/Leitungsberechnung.pdf
http://www.dieleitungsberechnung.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.02 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk