Logo maximale Erweiterung

Diskutiere Logo maximale Erweiterung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich bin gerade dabei mine Hauselektrik kpl. über Logo laufen zu lassen. Ich brauche etliche Ausgänge und wollte die Logo deswegen maximal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The-Fox

Guest
Hallo! Ich bin gerade dabei mine Hauselektrik kpl. über Logo laufen zu lassen. Ich brauche etliche Ausgänge und wollte die Logo deswegen maximal zu erweitern. In den Unterlagen habe ich gesehen, das ich 4 DM8 Module ansteuern kann. Ich wollte dazu 2 DM16 Module nutzen.
Wie steure ich die Ausgänge Q17-Q20 an? Bis jetzt habe ich mit den Logosteuerungen gute Erfahrungen gemacht und bin auch zufrieden. Leider stelle ich mich bei dieser Erweiterung etwas dumm an.
 
Die Ausgänge Q17-Q20 gibts nicht. Die maximale Bestückung sind 16DO, 24DI,also 3 Digital-Module und
2AO, 10AI bei Ausgabestand 5.
Eine Erweiterung ist erst ab Ausgabestand 3 möglich. Solltest du mehr Ein- oder Ausgänge brauchen musst du mehrere Logos über ASI- oder EIB- Bus verbinden.
Und immer dran denken, die Ausgänge mindestens mit einem Leistungsrelais mit RC- Glied beschalten, die machen nämlich nur 6A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Logo maximale Erweiterung
Zurück
Oben