Software

Diskutiere Software im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi! Ich wollte mir eine Software zulegen indem man das Verdraten vom Schaltungen, wie AUS-Schaltungen etc. üben kann. Also in der Theorie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lolly

Guest
Hi!

Ich wollte mir eine Software zulegen indem man das Verdraten vom Schaltungen, wie AUS-Schaltungen etc. üben kann.

Also in der Theorie, weil ich hatte bisher keine Berufsschule und wollte sehr gut vorbereitet sein.

Habe bei uns in der Firma bereits an einem Übungsbrett eine AUS Schaltung mit 2 schaltern geübt, wollte jedoch weitere sachen machen und etwas vorbereitet sein.
 
Habe bei uns in der Firma bereits an einem Übungsbrett eine AUS Schaltung mit 2 schaltern geübt, wollte jedoch weitere sachen machen und etwas vorbereitet sein.

Hallo,
wie eine Ausschaltung mit 2 Schaltern?? Meinst du vielleicht eine Serien- oder Wechselschaltung?

Eine Ausschaltung ist nur mit einem Schalter möglich


Gruß
Andreas
 
als freeware gibts diglog, als Shareware Crocodile Technology
 
hh.kan schrieb:
Habe bei uns in der Firma bereits an einem Übungsbrett eine AUS Schaltung mit 2 schaltern geübt, wollte jedoch weitere sachen machen und etwas vorbereitet sein.

Hallo,
wie eine Ausschaltung mit 2 Schaltern?? Meinst du vielleicht eine Serien- oder Wechselschaltung?

Eine Ausschaltung ist nur mit einem Schalter möglich


Gruß
Andreas

ach ^^ ich mein mit 2 steckdosen und einem schalter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software
Zurück
Oben