vEFK erforderlich?

Diskutiere vEFK erforderlich? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Tag! Ich hoffe, dass Ihr mir bei folgender Problematik weiter helfen könnt. :?: Eine generelle Frage zur Qualifikation und dazu ob eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gjgcash

Guest
Guten Tag!
Ich hoffe, dass Ihr mir bei folgender Problematik weiter helfen könnt. :?:
Eine generelle Frage zur Qualifikation und dazu ob eine wie nachfolgend beschriebene Stelle auch unter die HWO Anlage A fällt und folglich eine Eintragung in die HW-Rolle erforderlich wird?
Ein Unternehmen welches mit elektrischen Werkzeug aus sogenannten 3. Land :idea: (China, Taiwan) handelt (Import &Vertrieb) und dieses Werkzeug dann in Form von Garantie- bzw. Lohnreparaturen instand setzt und repariert …
… muss gem. welcher Vorschriften eine vEFK (Techniker, Meister, Ingenieur) beschäftigen?
…oder reicht hierfür eine „einfache“ EFK?
Wo/ wer kann, ich ggf. Informationen finden? Wer bei kann weiterhelfen?
Danke!
GjG
 
Hallo,

auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich mich kurz für weitere "Suchende" dazu melden. Gerne stehe ich Ihnen für alle Rückfragen bezüglich dem Thema VEFK - Die verantwortliche Elektrofachkraft zur Verfügung. Nehmen Sie gerne über meine Webseite Kontakt mit mir auf. Eventuell finden Sie ja bereits über die Informationen auf der Webseite eine Antwort auf Ihre Frage.

Herzliche Grüße
Ralf Ensmann

http://www.ensmann.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: vEFK erforderlich?

Ähnliche Themen

E
Antworten
90
Aufrufe
18.611
Octavian1977
O
T
Antworten
1
Aufrufe
3.109
thomas_4523
T
F
Antworten
29
Aufrufe
8.657
Octavian1977
O
K
Antworten
18
Aufrufe
5.085
Octavian1977
O
Zurück
Oben