Kreuzschaltung mit Steckdosen

Diskutiere Kreuzschaltung mit Steckdosen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, brauche hilfe und zwar suche ich nach einer zusammenhängenden Darstellung einer Kreuzschaltung, bei der unter jedem der zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stang2k

Beiträge
41
Hallo,
brauche hilfe und zwar suche ich nach einer zusammenhängenden Darstellung einer Kreuzschaltung, bei der unter jedem der zwei Wechselschalter eine Dauerphase mit Steckdose darunter liegt und einem Kreuzschalter, ebenfalls mit Steckdose.

2. Habe ich ein 3x1,5 als Zuleitung und vom Kreuzschalter gehe ich mit einem 7x, damit ich dort ne Dauerphase habe. Würde das gerne alles als zusammenhängende Darstellung irgendwie haben ist das möglich?
 
Hausaufgabe?

Dann selber zeichnen! Die Funktion scheinst du ja verstanden zu haben.
 
in google kreuzschaltung eingeben und simsala bim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kreuzschaltung mit Steckdosen
Zurück
Oben