| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christiankrupp Master Member

Anmeldungsdatum: 14.07.2005 Beiträge: 477 Wohnort: Klempau, momentan Kiel
|
Verfasst am: 16.06.2009 10:22 Titel: Spammails über Elektrikforum? |
|
|
Moin!
Haben noch mehr Leute heute folgende Mail bekommen?
| Zitat: | Hallo,
ich wende mich an Sie, da ich auf der Suche nach Linktauschpartnern für meine verschiedenen Portale in den Bereichen Spiele und Finanzen bin.
Ihre Seite elektrikforum.de ist mir bei einer meiner Internetrecherchen aufgefallen und ich möchte nun auf diesem Wege mit Ihnen zwecks eines qualitativen Linktausches in Kontakt treten. Ich kann Ihnen Backlinks aus verschiedenen Bereichen wie Spiele, Unterhaltung, Reisen, Lifestyle und Finanzen anbieten.
Wenn Sie an einem kostenlosen Linktausch Interesse haben, dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Sollten Sie außerdem noch weitere Seiten zum Linktausch zur Verfügung haben mit denen Sie gerne tauschen wollen, dann können Sie diese bitte ebenfalls mit in Ihre E-Mail einfügen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
friends-bs Co-Admin

Anmeldungsdatum: 08.07.2005 Beiträge: 2283 Wohnort: N50°06.845´ / E8°54.148´
|
|
| Nach oben |
|
 |
kaffeeruler Inventar

|
Verfasst am: 16.06.2009 12:07 Titel: |
|
|
oder du stellst deine E-Mail nicht öffentlich hier im Forum
Unter Profile, Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:
Die werden schnell ausgelesen
Mfg _________________ "Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius
Wir geben nur Hilfestellungen und keine Garantie |
|
| Nach oben |
|
 |
Debee Site Admin

|
Verfasst am: 15.07.2009 21:22 Titel: |
|
|
Hallo,
wer diese eMails ausschließen möchte, muss in seinem Profil unter "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an" Nein aktivieren. Ansonsten ist die eMail Adresse für jedermann einzusehen, wie kaffeeruler schon richtig bemerkte. Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.
(Es sind mir aber auch keine weiteren Fälle bekannt.)
Wir geben auf keinen Fall eure eMail Adressen oder sonstige persönliche Daten an Dritte weiter. _________________ Gruß Debee |
|
| Nach oben |
|
 |
|