Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Spammails über Elektrikforum?

Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christiankrupp
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 09:22    Titel: Spammails über Elektrikforum? Antworten mit Zitat
Moin!

Haben noch mehr Leute heute folgende Mail bekommen?

Zitat:
Hallo,

ich wende mich an Sie, da ich auf der Suche nach Linktauschpartnern für meine verschiedenen Portale in den Bereichen Spiele und Finanzen bin.

Ihre Seite elektrikforum.de ist mir bei einer meiner Internetrecherchen aufgefallen und ich möchte nun auf diesem Wege mit Ihnen zwecks eines qualitativen Linktausches in Kontakt treten. Ich kann Ihnen Backlinks aus verschiedenen Bereichen wie Spiele, Unterhaltung, Reisen, Lifestyle und Finanzen anbieten.

Wenn Sie an einem kostenlosen Linktausch Interesse haben, dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Sollten Sie außerdem noch weitere Seiten zum Linktausch zur Verfügung haben mit denen Sie gerne tauschen wollen, dann können Sie diese bitte ebenfalls mit in Ihre E-Mail einfügen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

friends-bs
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat
Nein nicht.
Könntest du mir mal die Absendermailadresse oder den kompletten Header per PN zukommen lassen?
kaffeeruler
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 11:07    Titel: Antworten mit Zitat
oder du stellst deine E-Mail nicht öffentlich hier im Forum Wink

Unter Profile, Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:

Die werden schnell ausgelesen Twisted Evil

Mfg

Wir geben nur Hilfestellungen und keine Garantie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Debee
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

wer diese eMails ausschließen möchte, muss in seinem Profil unter "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an" Nein aktivieren. Ansonsten ist die eMail Adresse für jedermann einzusehen, wie kaffeeruler schon richtig bemerkte. Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.

(Es sind mir aber auch keine weiteren Fälle bekannt.)

Wir geben auf keinen Fall eure eMail Adressen oder sonstige persönliche Daten an Dritte weiter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.