Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Welcher Letungssucher taugt was?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leprechaun
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 03.04.2017 22:46    Titel: Antworten mit Zitat
Also etwa 95% finde ich mit meinem "Pulsomat" sofort.

Die Leitungen mit Unterbrechungen speise ich einmal von der Lastseite, einmal von der Speise-Seite. Ohne den PE bzw. PEN zu involvieren.

Bei 40 bis 100 von 1000 Leuchten keine große Sache.

Gruß Leprechaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Spielverderbär
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2017
Beiträge: 3
Wohnort: 38440

BeitragVerfasst am: 07.04.2017 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
Zidane hat folgendes geschrieben:
Nur müssen die Leitungen unter Strom sein, sonst findet man sie nicht oder nur wenn man nach Metall sucht, kann dann aber auch eine Wasserleitung sein.

Bosch GMS 120.

Oder um Löcher in die Wand zu bohren ohne gleich was zu treffen, ist das Teil durchaus brauchbar und kostet nicht gleich ein Vermögen.


Moin^^ da muss ich zustimmen! bin sehr zufrieden damit und der ist äußerst zuverlässig Smile

Ist sogar gerade mal wieder im "Angebot" http://amzn.to/2p9XZCp

Kumpel von mir hat gerade in seiner Mietwohnung die Zuleitung zum Sicherungskasten "gelocht" Sad Vorher nicht geprüft, auf Gut Glück fürs Schuhregal... naja, er ist halt Schlosser. Was wolln wir da erwarten Wink


hab dann mit meinem Bosch mal geguckt, in der ganzen Wohnung ist alles ziemlich Kreuz und Quer verlegt.. War eindeutig kein Fachmann Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 07.04.2017 16:39    Titel: Antworten mit Zitat
Die durchgestrichene UVP ist kein Zeichen für ein Angebot, der kostet anderswo weniger und seit dem Baumarktgang von Bosch Blau in jedem Bauhaus, Hornbach, Obi und Co. auch nur noch 77€ direkt zum mitnehmen ...
_________________
Hindernisse sind das was du siehst, wenn du den Blick von der Ziellinie nimmst (vince Lombardi).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spielverderbär
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2017
Beiträge: 3
Wohnort: 38440

BeitragVerfasst am: 07.04.2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
Auch wieder wahr. Alles Marketing :/ Bin mir allerdings leider sicher mehr bezahlt zu haben... Sad

Ist zumindest besser als in die Leitung zu bohren Razz

Renovierung vom Obergeschoss hat auch bestens damit geklappt. Da hat Opa damals ebenfalls die Leitung frei nach Schnauze verlegt gehabt :/

Bei der Arbeit selbst habe ich keinen. Brauch ich allerdings auch nicht. Da ist kein Kabel in der Wand ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk