Weissware

Diskutiere Weissware im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Haloo , Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine englische Beschreibung eines Backofens und ein Begriff ist im Internet nicht zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nando177

Guest
Haloo ,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe eine englische Beschreibung eines Backofens und ein Begriff ist im Internet nicht zu finden.

Kennt jemand die genaue Übersetzung von
" Choke seal " :?
Das es sich dabei um eine Backofendichtung handelt, weiss ich, aber ist das eine spezielle Dichtung.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
 
Könntest Du vielleicht mal genauere Angaben über Deinen Backofen machen (Hersteller/Typ)?
 
Es handelt sich hierbei um einen Siemens HB89E55 !
Über einen Freund habe ich erfahren, dass diese Beschreibung für eine Backofendichtung "Choke Seal" ebenfalls bei einem Modell von Whirlpool auftaucht. Hier ist es der AKG205IX von Whirlpool .
Falls du etwas heraus finden kannst..... :lol:

Danke im Voraus


MfG
Nando
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weissware
Zurück
Oben