Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein?

Diskutiere Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Waschmaschine von LG von meiner Oma geerbt. Leider keine Anleitung und da es meine erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kb1983m

Guest
Hi,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Waschmaschine von LG von meiner Oma geerbt. Leider keine Anleitung und da es meine erste Maschine ist, bin ich völlig überfragt was genau in die typischen Einschübe oben links kommt. Waschmittel ist klar, aber was genau wo?
Es sind insgesamt 3 Kammern. 2 gleichgroße links und rechts mit jeweils der Bezeichnung römisch I oder II
und in der Mitte ein etwas runderes mit dem Aufdruck "max". Habe LG schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten und deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

liebe Grüße,
Benjamin
 
Waschmittelfach

Hallo Benjamin, erstmal Willkommen im Forum !

"Allgemein" gilt :
Rechts : Weichspüler
Mittig : Hauptwäsche
Links : Vorwäsche

Dabei gilt es die Bedienungsanleitung der Maschine zu beachten (soweit vorhanden !) !

Aber auch Versuch und Irrtum helfen hierbei weiter - also einfach probieren !

-TIPP:
Erstmal nur flüssiges Waschmittel ausprobieren bei mittleren 40°C bei geeigneten Textilien.
-

Gruß,
Gretel
 
Hallo,
also ich würde sagen
1 - Vorwäsche
2 - Hauptwäsche
das mit max (normalerweise der kleinste Behälter) ist Weichspüler.

Am besten ausprobieren, ein bischen Waschmittel überal, Waschgang mit vorwaschen einschalten, bischen laufen lassen, anhalten, nachsehen wo das Waschmittel fehlt usw..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein?
Zurück
Oben