Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein?

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kb1983m
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 20:25    Titel: Waschmaschine Powder Pussy von LG - Wo kommt was rein? Antworten mit Zitat
Hi,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Waschmaschine von LG von meiner Oma geerbt. Leider keine Anleitung und da es meine erste Maschine ist, bin ich völlig überfragt was genau in die typischen Einschübe oben links kommt. Waschmittel ist klar, aber was genau wo?
Es sind insgesamt 3 Kammern. 2 gleichgroße links und rechts mit jeweils der Bezeichnung römisch I oder II
und in der Mitte ein etwas runderes mit dem Aufdruck "max". Habe LG schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten und deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

liebe Grüße,
Benjamin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

Gretel
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 13.09.2005 20:38    Titel: Waschmittelfach Antworten mit Zitat
Hallo Benjamin, erstmal Willkommen im Forum !

"Allgemein" gilt :
Rechts : Weichspüler
Mittig : Hauptwäsche
Links : Vorwäsche

Dabei gilt es die Bedienungsanleitung der Maschine zu beachten (soweit vorhanden !) !

Aber auch Versuch und Irrtum helfen hierbei weiter - also einfach probieren !

-TIPP:
Erstmal nur flüssiges Waschmittel ausprobieren bei mittleren 40°C bei geeigneten Textilien.
-

Gruß,
Gretel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
max
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 14.09.2005 06:04    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
also ich würde sagen
1 - Vorwäsche
2 - Hauptwäsche
das mit max (normalerweise der kleinste Behälter) ist Weichspüler.

Am besten ausprobieren, ein bischen Waschmittel überal, Waschgang mit vorwaschen einschalten, bischen laufen lassen, anhalten, nachsehen wo das Waschmittel fehlt usw..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.