bimetall relais störung anzeigen

Diskutiere bimetall relais störung anzeigen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hi ich habe ein bimetall relais und habe an die störungskontakte 97 eine spanung angelgt 98 eine leuchte aber wenn ich auf den Test...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puppe billy

Beiträge
144
Hi
ich habe ein bimetall relais und habe an die störungskontakte
97
eine spanung angelgt

98
eine leuchte

aber wenn ich auf den Test knopf drücke leuchtet sie nicht warum
 
Unter dem Eingabefenster (bei ner Antwort) gibt es links einen Link, wo <u>Bild in Antwort einfügen!</u> drauf steht - Dort klicken, dann geht das. Den Rest macht das Ding alleine.

Sorry, ohne Plan kommen wir nicht weiter.

http://s2.postimage.org/i8zxr.jpg
 


also wenn ich ne neu antwort auf mach steht links nur smilies

und formel eingeben


unter einem antwort fenster im thema steht nur profil pn nach oben
 
haben die lampe direkt an 97 angeschlossen und dann ging die lampe an
haben das schon bei 2 stück probiert und geht bei beiden nicht

aber wiso geht das nicht mit dem test knopf
 
Ich habe ein Auto wenn ich da vorne links auf knof 2 Drücke passiert nix wieso???

Was für ein Relais welcher Hersteller?
Was hast Du wo sonst noch angeschlossen?
 
Wie alt sind denn die Relais? Welcher Hersteller?

ich kenne noch alte Moeller Relais da kann mit dem schalter Vorne nur wieder eingeschaltet werden, jedoch nicht aus. Die haben an der Seite ein loch wo ein Draht zum Auslösen eingesteckt werden muss.

Bei anderen Moeller Relais ist die Taste nicht zu Drücken sondern zu Ziehen um den Kontakt zu schalten.

Also immer möglichst eine Anleitung vom Hersteller besorgen.
 
also es ist ein ganz neues relais
Möller ZB 12
muss mal nachschauen pb da ein loch an der seitei ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bimetall relais störung anzeigen
Zurück
Oben