| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Blacknois Member

|
Verfasst am: 16.01.2010 11:59 Titel: |
|
|
Also ich hab jetzt Folgendes:
Hilti TE14 (Damit kann ich nicht mehr als Lampen aufhängen oder? )
Hilte TE10 A (Lampen aufhängen)
Dan würde doch eigentlich ein 6KG Kombihammer mit SDS Max Reichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Max60 Master Member

|
Verfasst am: 17.01.2010 18:52 Titel: |
|
|
Moin,
wenn Du hier keine gute Antwort kriegst, fage doch mal unter http://www.werkzeug-news.de/ im Forum, dort gibt es viele Kompetente Benutzer in dem Gebiet.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadow08 Master Member

|
Verfasst am: 18.01.2010 01:48 Titel: |
|
|
Hallo..
wobei ich sagen muss, die Qualität von Hilti hat in der letzten Zeit (die letzten Jahre) deutlich nachgelassen. Wie oft meine TE6-C schon zur Reparatur war, zwar alles Garantie, aber dennoch alles Ausfälle.
Auch die TE 76, die große zum stemmen ist nicht so dolle.
Hab nun einiges an Bosch-Bohrhämmern und Stemmmaschinen in Gebrauch gehabt und bin da noch sehr zufrieden mit.
Auch die großen Staubsauger von Bosch (glaub BTI hat die selben), ebenso die Mauernutfräsen groß und klein sind sehr empfehlenswert.
Akkutechnisch habe ich mich auf Makita und Bosch eingeschossen. Habe auch den kleinen IXO in Benutzung und bin begeistert wie lang der ohne aufladen auskommt. Ideal für Kundendienst. =)
Man merkt, ich hab mich auf Bosch eingeschossen, aber ich kann mir Ausfälle nunmal nicht leisten und bin auf funktionierende Maschinen angewiesen, die auch harten Arbeitsbedingungen Stand halten.
OK, Aldi und Co sind auch nicht schlecht, so zB mein Winkelschleifer. Der hält nun auch schon knappe zwei Jahre bei mittlerer Beanspruchung durch. =)
Gruß Shadow _________________ Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebensgefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verantwortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|