Tür Miele W423 lässt sich nicht mehr schliessen

Diskutiere Tür Miele W423 lässt sich nicht mehr schliessen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich hab ein Problem mit einem Miele W423 (Waschmachine), die Tür lässt sich nicht mehr schliessen. Nach meiner Meinung ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luad

Guest
Hallo,

Ich hab ein Problem mit einem Miele W423 (Waschmachine), die Tür lässt sich nicht mehr schliessen. Nach meiner Meinung ist der Schliessmechanismus defekt. Nach Ausbau kann ich aber nicht direkt den Fehler entdecken, ausserdem blicke ich bei der Funtion des Teils auch nicht durch. Kann mir jemand erklären wie das Teil funtioniert und kann man es irgend wie in ausgebauten Zustand testen?

Mit freundlichen Grüssen,

Robert
 
Hallo Edi,

Das hatte ich gestern schon gemacht (Waschmachinendoktor) aber die Funktion des Teils wird da nicht erklärt (Funtionsprüfung).

Gruss,
Robert
 
Hallo,

sicher kannst du nicht erwarten das jede Kleinigkeit bzw jede Maschine aufgelistet wird.
Im Abschnitt 9 sind jedoch die verschiedenen Funktionsweisen erklärt. Das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt.
Ein bisschen " Forscherarbeit " wird immer nötig sein........oder der Gang zum Spezialisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tür Miele W423 lässt sich nicht mehr schliessen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben