Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt

Diskutiere Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Wie im Titel schon benannt.. Ich bekomme diese Meldung nach jedem ersten Klick auf Absenden eines Beitrags. Dann muss ich im Browser nochmal auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Wie im Titel schon benannt.. Ich bekomme diese Meldung nach jedem ersten Klick auf Absenden eines Beitrags. Dann muss ich im Browser nochmal auf zurück klicken und wieder auf absenden. dann funktionierts.

Hat das noch jemand? Ist auch erst seit ca nem halben Monat.

Gruß Shadow
 
Ja, kommt bei mir in letzter Zeit auch häufiger vor. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, nach einem ersten Schreck tuts ja dann auch. Allerdings bin ich nach einem Vorfall etwas vorsichtig geworden. Einmal tat's nämlich nicht und dann war der schöne und liebevoll gestaltete Beitrag futsch ;-) Seither kopier ich meinen Beitag immer bevor ich ihn absende (zumindest wenn es ein längerer Beitrag ist).
Lustig ist auch, dass ich regelmässig Benachrichtigungsmails mit falscher Anrede bekomme.
BB-Code versuch ich weitgehend zu vermeiden, denn daran verschluckt sich die Forensoftware auch manchmal.

Aber was soll's? Wenn das alles ist, dann kann man damit leben.
Irgendwie scheint phpBB wohl doch nicht ganz rund zu laufen. Im Wesentlichen erfüllt es aber seinen Zweck.

Viele Grüsse,

Uli
 
Re: News, Informationen & Feedback

PHP is a very good language as each and every language has some problem so it may be with php too.
 
Welchen Browser verwendet ihr?
Ich hatte bisher noch keine derartigen Probleme mit Firefox.
 
Ich auch nicht ,

weder mit Firefox noch mit IE8............
 
Ok, der Thread ist ja auch schon nen halbes Jahr her mittlerweile.

Hatte den Fehler bisher auch nicht mehr gehabt..
 
Bei mir tuts seit längerer Zeit auch wieder immer einwandfrei. Dennoch, ne Zeit lang gab es sporadisch leichte Probleme. Php wird aber auf dem Host und nicht auf dem Client ausgeführt, also kann es damit nicht am Browser liegen. Mein nächster Verdacht fiel auf JS und ich hab mir mal den Quelltext angeschaut - Absolut unkritisch!
Wie gesagt, ich konnte jetzt schon ewig keine Fehlfunktion mehr feststellen.
Jetzt schweift es in den Bereich der Vermutungen ab, aber ich denk mal, dass da ne MySQL-DB (o.Ä.)dahinter steckt und die leicht marode/zugemüllt war. Da kann sowas schon passieren, dass die nicht gleich oder auch zu spät reagiert und nicht alle Fehler abgefangen wurden.
Na ja, jedenfalls tuts jetzt wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt

Neueste Themen

Zurück
Oben