Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt

Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2010 10:28    Titel: Information | Kein Eintrags-Modus ausgewählt Antworten mit Zitat
Wie im Titel schon benannt.. Ich bekomme diese Meldung nach jedem ersten Klick auf Absenden eines Beitrags. Dann muss ich im Browser nochmal auf zurück klicken und wieder auf absenden. dann funktionierts.

Hat das noch jemand? Ist auch erst seit ca nem halben Monat.

Gruß Shadow
Nach oben
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


79616363
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 4442

BeitragVerfasst am: 26.02.2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, kommt bei mir in letzter Zeit auch häufiger vor. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, nach einem ersten Schreck tuts ja dann auch. Allerdings bin ich nach einem Vorfall etwas vorsichtig geworden. Einmal tat's nämlich nicht und dann war der schöne und liebevoll gestaltete Beitrag futsch Wink Seither kopier ich meinen Beitag immer bevor ich ihn absende (zumindest wenn es ein längerer Beitrag ist).
Lustig ist auch, dass ich regelmässig Benachrichtigungsmails mit falscher Anrede bekomme.
BB-Code versuch ich weitgehend zu vermeiden, denn daran verschluckt sich die Forensoftware auch manchmal.

Aber was soll's? Wenn das alles ist, dann kann man damit leben.
Irgendwie scheint phpBB wohl doch nicht ganz rund zu laufen. Im Wesentlichen erfüllt es aber seinen Zweck.

Viele Grüsse,

Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lnkddbz
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: state

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 13:19    Titel: Re: News, Informationen & Feedback Antworten mit Zitat
PHP is a very good language as each and every language has some problem so it may be with php too.
_________________
Data Recovery
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
friends-bs
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2292

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat
Welchen Browser verwendet ihr?
Ich hatte bisher noch keine derartigen Probleme mit Firefox.
_________________
LG Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edi
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
Ich auch nicht ,

weder mit Firefox noch mit IE8............
_________________
MfG edi



Bitte keine technischen Anfragen per PN !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 14.07.2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ok, der Thread ist ja auch schon nen halbes Jahr her mittlerweile.

Hatte den Fehler bisher auch nicht mehr gehabt..
Nach oben
79616363
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 4442

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat
Bei mir tuts seit längerer Zeit auch wieder immer einwandfrei. Dennoch, ne Zeit lang gab es sporadisch leichte Probleme. Php wird aber auf dem Host und nicht auf dem Client ausgeführt, also kann es damit nicht am Browser liegen. Mein nächster Verdacht fiel auf JS und ich hab mir mal den Quelltext angeschaut - Absolut unkritisch!
Wie gesagt, ich konnte jetzt schon ewig keine Fehlfunktion mehr feststellen.
Jetzt schweift es in den Bereich der Vermutungen ab, aber ich denk mal, dass da ne MySQL-DB (o.Ä.)dahinter steckt und die leicht marode/zugemüllt war. Da kann sowas schon passieren, dass die nicht gleich oder auch zu spät reagiert und nicht alle Fehler abgefangen wurden.
Na ja, jedenfalls tuts jetzt wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk