| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Volto Newbie

|
Verfasst am: 26.02.2010 23:38 Titel: Ausgeschaltetes Navi schaltet sich von selbst ein |
|
|
Moin, ich hab folgendes Problem:
Mein Tomtom One Navi schaltet sich gelegentlich im Wohnzimmer, wenn es nicht benützt wird von selbst ein und saugt den dabei den Akku leer. Kennt jemand das Problem ? Wodurch kann das Einschalten ausgelöst werden?
MfG Volto |
|
| Nach oben |
|
 |
Max60 Master Member

|
Verfasst am: 26.02.2010 23:54 Titel: |
|
|
Mal TomTom angefragt? Garantiefall? _________________ Alle Aussagen ohne Gewähr! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und sollte im Zweifel lieber einen Elektriker rufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
CPK00/06 Member

|
Verfasst am: 26.02.2010 23:59 Titel: |
|
|
Mögliche Ursachen dazu können evt. hohe elektrische Ladungen sein die z.B. von einem älteren Fernseher ausgestrahlt werden, also alle geräte die HS Kaskaden enthalten und nicht ordentlich geschirmt sind.
...falls das Gerät dort in der Nähe leigen sollte.
Anderer Verdacht ist ein Fehler in der automatischen Abschaltung des Gerätes was dann besser über die Rückgabe bzw. Umtausch gelöst werden sollte.
 _________________ Geht nicht, gibt´s nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Volto Newbie

|
Verfasst am: 27.02.2010 00:29 Titel: |
|
|
Hallo danke für die Antworten
es gibt da noch einen alten Panasonicfernseher, steht zwar 5 m weit weg, aber das könnte eine Spur sein... Garantie ist schon abgelaufen..
Werd doch mal das Kistchen offen hin legen, vielleicht kann ich dann zumindest irgenwelche zeitlichen Zusammenhänge entdecken...
Dankeschön-Volto |
|
| Nach oben |
|
 |
|