ÖKO Lavamat

Diskutiere ÖKO Lavamat im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo wer kann mir helfen, meine ÖKO Lavamat 70539 hat eine neue Elektronik und ein neues Türschloß bekommen trotzdem leuchtet das grüne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sissi00

Guest
Hallo wer kann mir helfen,
meine ÖKO Lavamat 70539 hat eine neue Elektronik und ein neues Türschloß bekommen trotzdem leuchtet das grüne Krontrolllicht bei Waschen immer noch und wenn das Waschprogramm beendet ist bleibt eine Restzeit von 1 Minute und sie zeigt den Fehlercode E 20 oder E 40 an wer kann mir helfen ich jetzt schon 180 € ausgeben für eine Maschine die erst 6 Jahre alt.

Sissi
 
Öko Lavamat AEG Fehlercode

Hallo,
Fehlercode E20:
nicht gut geschleudert, in der Trommel Restwasser,
Mögliche Ursache:
- Im Ablaufschlauch ist ein Knick
- Maximale Pumphöhe wird überschritten
- Laugenpumpe verstopft
- bei Siphonanschluss -- Siphon ist verstopft

E40 Türverriegelungproblem. Es kann das Bandkabel sein, die Verriegelung selbst auch. Im schlimmsten Fall die Hauptelektronic

Quelle:http://www.teamhack.de
 
Gut, jetzt weiß ich was ein Bandkabel ist. Aber das grüne Krontrolllicht Türe nicht verriegel habe ich immer noch und beim Spülgang die Fehlermedlung mit der Pumpe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ÖKO Lavamat

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.372
patois
patois
H
Antworten
2
Aufrufe
2.220
Hamanosi
H
W
Antworten
3
Aufrufe
4.620
edi
G
Antworten
2
Aufrufe
3.003
GrannySmith
G
Zurück
Oben