Gesellenprüfung - Buchtipps

Diskutiere Gesellenprüfung - Buchtipps im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, im Dezember haben wir endlich den ersten Teil der Gesellenprüfung. Um perfekt vorbereitet zu sein für die Theorieprüfung habe ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stang2k

Beiträge
41
Hallo,

im Dezember haben wir endlich den ersten Teil der Gesellenprüfung. Um perfekt vorbereitet zu sein für die Theorieprüfung habe ich mir nun 3 Bücher zugelegt:

1. Prüfungsfragen Praxis Elektrotechnik (Europa Lehrmittel) ISBN: 978-3-8085-3169-3

2. Prüfungsbuch Elektrotechnik (Europa Lehrmittel) ISBN: 978-3-8085-3565-3

3. Prüfungsvorbereitung Elektroberufe Teil der Gesellenprüfung (Bildungsverlag Eins) ISBN: 978-3-427-44003-1

Gibt es noch weitere Buchtipps mit Übungsaufgaben welche ihr empfehlen könnt?
 
das zweite habe ich auch und war damit auch zufrieden und kann es nur empfehlen da in dem prüfungsfragen und auch passende lösungswege stehen
 
Ein anständiges Tabellenbuch hast Du hoffentlich schon?
 
Sicher, so etwas zähle ich nicht gesondert auf. So etwas gehört für mich in die Grundausstattung. Habe mir zwei damals gekauft. Das von Westermann und Europa Lehrmittel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesellenprüfung - Buchtipps

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
3.073
chernofabs
C
H
Antworten
14
Aufrufe
4.214
patois
patois
T
Antworten
4
Aufrufe
2.548
Toni41286
T
Zurück
Oben