-sinnloses Forum-

Diskutiere -sinnloses Forum- im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - -sinnloses Forum- -sinnloses Forum- -sinnloses Forum- -sinnloses Forum-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
-sinnloses Forum-
-sinnloses Forum-
-sinnloses Forum-
-sinnloses Forum-
 
wir haben einen Auftrag bekommen,

Ist das nun Absicht, dass nicht erklärt wird, wer "wir" ist?

Meine persönliche Meinung: wenn jemand einen "Auftrag" (von wem?) bekommt, dann soll er den auch selbst erledigen.

Außerdem bekomme ich die "merkwürdige" Datei nicht auf, und damit ist mein Interesse dann endgültig erloschen.

Greetz
Patois
 
-sinnloses Forum--sinnloses Forum-
-sinnloses Forum--sinnloses Forum--sinnloses Forum--sinnloses Forum--sinnloses Forum--sinnloses Forum--sinnloses Forum--sinnloses Forum--sinnloses Forum-
 
Außerdem bekomme ich die "merkwürdige" Datei nicht auf, und damit ist mein Interesse dann endgültig erloschen.


Dazu musste schon die LOGO Software Inst haben od ähnliches
 
kann man hier irgendwie den Account löschen?

MFG
 
:lol:

... und warum wird dann nicht der Lehrer gefragt?

Weiß der auch nicht weiter ???

Muss schon eine merkwürdige "Schule" sein!

:idea: etwa Berufsschule ???

:roll: wirklich gute Idee den Thread zu schließen.

Greetz
Patois
 
Tja, das sind dann die bösen Fälle :lol:

Da hat man manchmal auch den Eindruck, dass der Lösungsansatz oder gar die Lösung gar nicht verstanden wurde.
Aber nö, die anderen sind ja blöd und wer's nicht so erklären kann, dass es selbst der Fragesteller begreift, der hat keine Ahnung.

Iss halt so. Ein erfolgreiches Leben haben solche Mentalitäten jedenfalls nicht vor sich.

Ich sag's nochmal, ich kann verstehen, dass man sich über sowas aufregt, aber es bringt nix.

Es ist halt wie im richtigen Leben, es gibt SOLCHE und SOLCHE.
Aber Gott sei Dank gibt es mehr SOLCHE als SOLCHE :lol:

Hmm, wie bei den Gummibärchen, ich mag die grünen, roten und weissen - Warum hat es da da Orange und Zitrone dabei? :lol:
 
please contact the admin ...

..do not know what is going on ... !?

-closed-

Best regards.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: -sinnloses Forum-
Zurück
Oben