Handytarife?!

Diskutiere Handytarife?! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. Hatte an ein HTC HD Desire gedacht und war in letzter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juli33

Guest
Hey,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. Hatte an ein HTC HD Desire gedacht und war in letzter Zeit hin und wieder damit beschäftigt einen geeigneten Handytarif zu suchen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hatte an die O2 Blue gedacht, aber vor kurzem bin ich über *Link entfernt* auf Fonic gestoßen. Das klingt eigentlich auch ganz gut oder? Wäre ganz cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße,
Juli

::: edit by T.Paul (30.01.2012 23:26): Link entfernt :::
 
Vielleicht solltest Du Dich mal in einem Fachgeschäft beraten lassen.

von HTC halte ich nichts. Hatten die auf der Arbeit ständig defekt.

Als es Siemens noch gab (vor Verkauf an Benq) gab es auch noch hochwertige Geräte.

Mit Palm Centro bin ich einigermaßen zufrieden.
 
Ich würde mich da nicht von solchen Angeboten verlocken lassen und vorher einen Tarifvergleich machen. So bin ich zum Beispiel an diesen o2 blue xs Tarif gelangt mit dem ich schon längere Zeit zufrieden bin. Ein ausführlicher Vergleich spart später viel Geld.
 
Wieder Werbung

:evil:

Das ist doch wieder so ein Werbeposting.

Wenn ihr euch mal anschaut, was "Juli" bisher gepostet hat,
dann wird das vielleicht auch dem letzten Hinterwäldler klar werden.

Der Moderator hat ja bereits den LINK gelöscht,
aber hier wäre wohl härteres Vorgehen angesagt.

Fällt unter §§ "unerwünschte Werbung" und kann daher gelöscht werden.

Das sollte man auch tun, damit der Werbeerfolg absolut minimiert wird!

Dann braucht sich niemand mehr Gedanken darüber machen, ob er antworten soll oder nicht!

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handytarife?!
Zurück
Oben