Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Handytarife?!

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juli33
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.04.2011 10:52    Titel: Handytarife?! Antworten mit Zitat
Hey,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. Hatte an ein HTC HD Desire gedacht und war in letzter Zeit hin und wieder damit beschäftigt einen geeigneten Handytarif zu suchen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hatte an die O2 Blue gedacht, aber vor kurzem bin ich über *Link entfernt* auf Fonic gestoßen. Das klingt eigentlich auch ganz gut oder? Wäre ganz cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße,
Juli

::: edit by T.Paul (30.01.2012 23:26): Link entfernt :::
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Octavian1977
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 14334
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 16.04.2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht solltest Du Dich mal in einem Fachgeschäft beraten lassen.

von HTC halte ich nichts. Hatten die auf der Arbeit ständig defekt.

Als es Siemens noch gab (vor Verkauf an Benq) gab es auch noch hochwertige Geräte.

Mit Palm Centro bin ich einigermaßen zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasende
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.06.2012 08:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde mich da nicht von solchen Angeboten verlocken lassen und vorher einen Tarifvergleich machen. So bin ich zum Beispiel an diesen o2 blue xs Tarif gelangt mit dem ich schon längere Zeit zufrieden bin. Ein ausführlicher Vergleich spart später viel Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patois
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 7976

BeitragVerfasst am: 11.06.2012 10:40    Titel: Wieder Werbung Antworten mit Zitat
Evil or Very Mad

Das ist doch wieder so ein Werbeposting.

Wenn ihr euch mal anschaut, was "Juli" bisher gepostet hat,
dann wird das vielleicht auch dem letzten Hinterwäldler klar werden.

Der Moderator hat ja bereits den LINK gelöscht,
aber hier wäre wohl härteres Vorgehen angesagt.

Fällt unter §§ "unerwünschte Werbung" und kann daher gelöscht werden.

Das sollte man auch tun, damit der Werbeerfolg absolut minimiert wird!

Dann braucht sich niemand mehr Gedanken darüber machen, ob er antworten soll oder nicht!

Greetz
Patois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk