Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wußten, aber...

Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andypapa007
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.07.2011 13:30    Titel: Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies wußten, aber... Antworten mit Zitat
ich bin der neue und schau jetzt öfter mal rein. Ausser das ich ständig unter Strom stehe habe ich sonst nur am ein/aus Schalter oder am stecker kontakt mit dem Bereich!
Bin Handwerklich begabt als Industrie-Rohrleger, Besitzer eines 7,49t Oldtimer-Wohnmobils(EX-Sparkasse) sowie Eigenheimbesitzer und kenne meine Grenzen! Verspreche euch sorgfältig und verantwortlich mit euren Informationen umzugehen, und sollte ich mich mal eine Weile nicht hier einloggen heißt das nicht gleich das ich nach einem Rat von euch gegrillt wurde!
Jetzt ruft meine Frau zum mittag und was die Regierung sagt muß gemacht werden.Kennt Ihr bestimmt auch irgendwie.
Gehabt euch wohl bis zum nächsten mal
euer
Andypapa007 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


edi
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.07.2011 14:01    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

willkommen im Forum.

Obwohl wahrscheinlich kein Rechtsanspruch besteht , solltest du dein Avatar-Bild nochmal überdenken...es wird im Forum bereits benutzt....
_________________
MfG edi



Bitte keine technischen Anfragen per PN !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andypapa007
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.07.2011 14:32    Titel: Beschränkte Auswahl Antworten mit Zitat
Jo, hatte den Avatar aus der Profilgalerie dieses Forums. Mein neuer gefällt mir auch besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RingostaR
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.09.2012 11:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schließe mich mal an Smile Bin Rickie, 34 Jahre und gucke hier ab und an rein. Hobbies: Spiele, Elektrik, Häuslebauen.

Hoffe mein Avatar gibt es nicht schon Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk