Klatschschalter

Diskutiere Klatschschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wer weiß ob es einen Klatschschalter gibt, mit dem es 230V AC schalten kann. Mit dem den es bei Conrad gibt kann man glaub ich nur 35 V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anger

anger

Beiträge
354
Beruf
Mechatroniker
Hallo,

wer weiß ob es einen Klatschschalter gibt, mit dem es 230V AC schalten kann. Mit dem den es bei Conrad gibt kann man glaub ich nur 35 V schalten, oder täusche ich mich? Ich wollte nämlich die Beleuchtung in meinem Zimmer über eine Klatschschaltung steuern.

MfG
Anger
 
Hallo Anger,

ich glaube Du suchst dieses Produkt:
BEG Luxomat INDOOR T180 (Lichtschalter mit Akustiksensor)

Zu beziehen über den Fachhandel.

Gruß
Nemesis

Edit Produktlink entsprechend den Forenregeln. Denny
 
Lieber Michael !

Auch wenn der Anbieter dein Sponsor ist, lass die Werbung bitte bleiben !

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klatschschalter

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.804
wechselstromer
W
D
Antworten
5
Aufrufe
4.452
hicom
H
anger
Antworten
8
Aufrufe
3.248
anger
anger
Zurück
Oben