AMEX 601

Diskutiere AMEX 601 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe mir obige Anlage bei eBay ersteigert und wundere mich jetzt wie ich meine Telefone da anklemmen soll… Es lagen keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henning

Guest
Hallo!

Ich habe mir obige Anlage bei eBay ersteigert und wundere mich jetzt wie ich meine Telefone da anklemmen soll… Es lagen keinerlei Montagematerialien dabei… Der Verkäufer meldet sich nicht. :evil:

Any ideas?? :( :(

-henning
 
Hallo,
in solchen Fällen hilft vielleicht die TELEKOM:
Technische Kundenberatung unter der Telefonnummer
0180 5 1990 (0,12 EUR pro Minute).
 
Amex 601 Bedienungsanleitung

Hallo Henning, erstmal noch Willkommen im Forum !


Bedienungsanleitung dafür :

http://www.landinger.com/Service.html


Gruß,
Gretel
 
Hallo,

in der Bedienungsanleitung habe ich keinen Anschlussplan gesehen.....oder habe ich etwas übersehen?
 
Es müssen so kleine 4-polige Stecker dabei sein, die jeweils auf 4 pins gesteckt werden.
Für 6 Telefone:
21 22 23 24 25 26
ab ab ab ab ab ab

Die pins, die Senkrecht angeordnet sind, sind für die Türsprechstelle usw.
 
Amex601

@edi : Stimmt (Habe es leider auch erst später gemerkt !)

-> bleibt doch nur die telefonische Anfrage !

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMEX 601
Zurück
Oben