Beschriften von PA Schienen

Diskutiere Beschriften von PA Schienen im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir einer Helfen?Ich muß die Potentialabgänge beschriften, wurde vom Tüv bemängelt.Kann mir einer Sagen wie die abgänge ordnungsgemäß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LRAHLENFAN

Beiträge
43
Hallo,
kann mir einer Helfen?Ich muß die Potentialabgänge beschriften, wurde vom Tüv bemängelt.Kann mir einer Sagen wie die abgänge ordnungsgemäß gekennzeichnet werden?
Danke im voraus.
 
Kabelmarkierungen , Leitungsmarker

Hallo LRAHLENFAN, erstmal Willkommen im Forum !

Herstellerfirmen wie Weidmüller mit Ihrem PA Leitermarkierungssystem oder

Phoenix Kontakt mit Kunststoff-Kabelmarker KMK haben ordentliche Artikel hierfür im Programm !

Bitte aber mit dem TÜV diese Systeme absprechen !

Gruß,
Gretel
 
Ja Danke werde mich mit dem Tüv in Verbindung setzten, dacht es gibt auch Muster Bücher.
MFG
Andreas
 
Hallo!
Also ich nehme da immer meinen dünnen Eding und schreibe das auf den Kabelmantel drauf und zusätzlich nochmal in den Deckel der Pa-Schiene, das hat noch kein tüv-prüfer bemängelt!

mfg Schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beschriften von PA Schienen
Zurück
Oben