diese alten dreifachstecker...

Diskutiere diese alten dreifachstecker... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - nabend, um die beschriebenen mehrfachstecker gehts mir heute mal. ich bin grad zu faul ein foto zu machen, also beschreib ich sie euch: also, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOR GEIL DEN MUSS ICH HABEN!!! :lol: :lol: :lol:

ne also ma wieder zum thema fassungsadapter zurück meiner hat den charme dass er eigentlich gar net sooo illegal is weil nehmlich nur eurostecker reinpassen. :mrgreen: früher waren die stecker wohl dünner, sieht man gut an meinen dreifachadapter vom flohmarkt (o. Abb.) :lol: :lol: :lol: im ernst ich hab sowas... :lol:

des sin die stecker die glaub ich zu diesen steckdosen gehört ham die nur ne keramikplatte in der wand warn...was da wohl passiert is wenn der stecker nich ganz drin war und man aus versehen hingekommen is...aua... :lol: aber schluss mit dem schauermärchen; ich glaub ich sollte lieber mal ein museum aufmachen... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: diese alten dreifachstecker...
Zurück
Oben