Firmenadresse von ABN Zählerschrank?

Diskutiere Firmenadresse von ABN Zählerschrank? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jemand die Adresse für Zählerschränke der Fa. ABN mitteilen, für eventuelle Ersatzteile, ich bräuchte die Verriegelungen (die man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goli

Beiträge
64
Hallo,
kann mir jemand die Adresse für Zählerschränke der Fa. ABN mitteilen, für eventuelle Ersatzteile, ich bräuchte die Verriegelungen (die man zum öffnen dreht, brechen einfach ab)für die einzelnen Plastikhauben. Schranktyp glaube ich ist ein Kurier?, befindet sich in einem anderen Ort, kann daher sofort nicht nachschauen, eventuell morgen.

Danke

Gruß Goli
 
ABN ZP Zählerschrank Zubehör

Hallo Goli, erstmal Willkommen im Forum !

Auskunft gibt es über die Werner Braun GmbH :
Tel. 0 71 39 / 9 40
oder EMail :
**********

Dort werden die nächstgelegene Vertretung oder GH genannt !

Gruß,
Gretel
 
Hallo Gretel,

vielen dank für das Willkommen,

und ich habe noch mehr

www.abn-elektro.de

und das härtste, die Firma ist 30km von mir weg.

MFG goli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Firmenadresse von ABN Zählerschrank?
Zurück
Oben