Frage zur Logo und deren programmierung

Diskutiere Frage zur Logo und deren programmierung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - SChönen guten Tag allen zusammen. Hätte da ein paar Fragen und zwar... ..Ich habe ich einen Schaltplan für meine Logo entworfen und nun bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peacce

Guest
SChönen guten Tag allen zusammen.
Hätte da ein paar Fragen und zwar...

..Ich habe ich einen Schaltplan für meine Logo entworfen und nun bin auf der suche nach 2 Sensoren für die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit.Welche Sensoren kann ich mit der Logo betreiben 0-10 V??

Und mit welchem Baustein frage ich dann die Eingänge ab ich benutze in meiner Simulation einfahc einen Analog eingang und shcalte dann meine LÜfter mit dem Analogkomparator.Kann ich diese Bausteine weiterhin dafür benutzen?

Ich hoffe ein paar Experten können mir da weiter helfen schon mal schönen Dank.

Mfg
Arne
 
Ist zwar etwas spät, ...
egal

LOGO! kann 0..10V, 0..20mA sowie PT100 als Analogsignale verarbeiten.
Achtung! Das Grundgerät kann nur 2mal 0..10V, das auch nur in der 24V-Variante (also nicht bei 230V)
Die anderen Eingänge gibt es als Erweiterungsbausteine.
(Auf unseren Online-Shop darf ich hier sicher nicht verweisen. Ihr werdet es schon finden.)

Für die Verarbeitung stehen dann verschiedene Bausteine zur Verfügung (Schwellwerte, PID-Regler, ...).

Noch ein Tip:
Man kann auch ein Poti an den Analogeingang anschließen, um damit den Sollwert vorzugeben.

Achso:
EIB geht natürlich auch noch.
(PS: auf Nachfrage auch LON, steht aber in keinem Katalog! )

MFG
JJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur Logo und deren programmierung
Zurück
Oben