Schalterprogramm gesucht: Jung

Diskutiere Schalterprogramm gesucht: Jung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe hier ein Bild von einem Schalterprogramm von JUNG. Es ist nicht die Serie A500 und ich finde im aktuellen Katalog keine Entsprechung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Ich habe hier ein Bild von einem Schalterprogramm von JUNG. Es ist nicht die Serie A500 und ich finde im aktuellen Katalog keine Entsprechung.

Könnte es sein, dass es sich um eine ausgelaufene Serie handelt?
Wie heißt diese Serie?


http://s13.postimage.org/t2kcebd5f/Bild0048.jpg
 
Mensch, super! Ja - es ist ST550.

Ist das aus dem Programm genommen worden?
 
AgentBRD schrieb:
Mensch, super! Ja - es ist ST550.

Ist das aus dem Programm genommen worden?

Bei dem Großhändler deines Vertrauens kannst du das noch kaufen.

Habe es aber auch noch im OBI gesehen.
 
Hmm, hmm, hmm.

Habe eben den Bestand meines Großhändlers abgefragt. Ich bräuchte zwei Wippen in weiss (cremeweiss) - also den billigsten Artikel der gesamten Serie.
Und genau die bekomme ich nicht mehr. Sind als Auslaufartikel gelistet und auch nicht bestellbar. Schlecht...

Hat jemand vielleicht noch solche Dinger übrig?
 
Nimm doch Rahmen, Wippen und Steckdose aus der CD500er Serie. Die sieht net völlig anders aus und ist aktuell.
 
Wen stört das so wenn die Wippe wesentlich grösser ist?
 
Hat jemand noch ST550-Wippen in weiss übrig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schalterprogramm gesucht: Jung
Zurück
Oben