neues Wohnzimmer?

Diskutiere neues Wohnzimmer? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich bin gerade dabei muit meinem Freund umzuziehen und haben uns dafür entschieden, die meisten Möbel mit zu nehmen. Da unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabine1

Beiträge
9
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei muit meinem Freund umzuziehen und haben uns dafür entschieden, die meisten Möbel mit zu nehmen. Da unser Wohnzimmer aber nicht gerade neu und in guten Zustand ist, haben wir darüber nachgedacht, wenigstens das zu erneuern wenn wir die anderen Räume so lassen... Habe auch schonmal in ein paar Möbelhäusern geschaut und finde die Preise dort recht hoch, habe mich aber trotzdem dafür entschieden ein neuen Schrank und Kommode zu kaufen! mein freund hat auch nach langen Diskussionen zugestimmt ;) Die Möbel sind auch schon bestellt, es fehlt n7ur was... genau die Deko, denn ohne Deko sehen auch neue Möbel doof aus :) Daher wollte ich mir ein paar schöne Tipps dafür im Internet holen.... habe lange gesucht bis ich eine Seite mit meinem Stil gefunden habe und hier ist sie: annas-wohnideen.de dort habe uich mich prima zurrecht gef7udnen und m8ir schon viele Ideen abgeschaut und werde sofort mit der Deko beginnen,l wenn die Möbel da sind und mein Mann sie aufbaut:) Freue mich schon voll!!! Wenn ihr noch schöne Tipps für Wohnzimmer habt, würde ich mir sehr über Antworten von euch freuen! Oder wie ihr die Seite hier findet würde mich auch interessieren also schreibt mir einfach alles was euch einfällt:D
Lg eure Sabine;)
 
bist du sicher, dass du hier richtig bist?
Das hier ist ein ELEKTRIKforum
 
Klar ist sie hier richtig!

Wieder einen link auf eine ach so tolle Seite gesetzt!

Es gibt Leute die werden extra dafür bezahlt. Melden sich in Foren an um direkt im ersten Beitrag(oder nach einer kurzen Episode nutzloser Beiträge) über die supertolle Einkaufs/Vergleichswebseite zu berichten, die sie gerade "gefunden" haben.

Insofern: Spam!
 
Hallo,

ich wollte euch an meinen Vorstellungen und Plänen teilhaben lassen und dachte deshalb, dass es sinnvoll ist, dass ihr euch selbst ein Bild macht.

Tut mir leid, wenn das jetzt falsch rüber gekommen ist.

Wie sieht es denn aus? Gibt es noch jemanden, der ein paar Gestaltungstipps für mich hat?
 
Frag lieber Deinen neuen Freund der muss es mit Dir in Eurer Wohnung aushalten, für wie blöd hältst Du andere Leute!?
Zeig uns ein Bild von Dir u. der Wohnung u. dann kann man "vielleicht" abschätzen welcher Wohntyp Du bist.
 
oh ja ein Bild von ihr, jetzt wirds aber ...
 
*pieks* Vielleicht ist kurtisane einsam und sucht ... ? ;)
 
kurtisane schrieb:
Ich bin weder einsam noch sonst was, nur anscheinend die Sabine1 u. fühlt sich in ihrer neuen Umgebung nicht so recht wohl!
Vielleicht bringen Ihr ein paar Vexierbilder was, wo sie sich dann verstecken kann?


http://s16.postimage.org/99pyyn601/Arcimboldo_Giuseppe_Luft_c_1572.jpg
]

Das obere Bild erinnert mich irgendwie an das Intro
"Der Phantastische Film" lief immer so in den 80iger noch Anfang der 90iger im ZDF lief:

http://www.youtube.com/watch?v=aQyoiFknPrw

(ha,ha so wie am Ende da der Kopf hochfliegt,geht
es mir wenn ich mich über Kunden oder Chefe ärgere...

oder Monty Pytons Flying Circus:

http://www.youtube.com/watch?v=D1BKtrG7 ... re=related
 
Hi,
mit Deko wie Bilder oder Vorhänge etc. kann dir hier wahrscheinlich niemand besondere Tipps geben. Aber im Bereich Beleuchtung lässt sich viel machen. Es gibt zum Beispiel einiges, was man mit LEDs machen kann. Diese lassen sich programmieren oder selbst steuern, was die Farbei betrifft. Das erfordert aber etwas Arbeit. Man kann auch von bekannten Herstellern ähnliche Lampen kaufen, die man nur noch hinstellen muss.
 
LEDs sind ne Supersache für den Wohnraum. Ich bin da auch erst jetzt drauf gekommen. Und seit meine Frau das spitz bekommen hat, will sie sie überall nur noch bunte Lichtleisten haben. Das beruhige sie einfach so sehr ... :lol:
 
Ein Wohnzimmer einzurichten ist immer sehr individuell und muss natürlich dem Geschmack der darin wohnenden Personen entsprechen. Wenn Du Rat von außen möchtest würd ich mir eine Fengshui-Beraterin ins Haus holen, dann wird es sicher eine runde und gemütliche Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neues Wohnzimmer?

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.310
wechselstromer
W
W
Antworten
64
Aufrufe
6.370
walterle
W
W
Antworten
10
Aufrufe
5.140
A. u.O.
A
Zurück
Oben