Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

neues Wohnzimmer?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine1
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 11:22    Titel: neues Wohnzimmer? Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei muit meinem Freund umzuziehen und haben uns dafür entschieden, die meisten Möbel mit zu nehmen. Da unser Wohnzimmer aber nicht gerade neu und in guten Zustand ist, haben wir darüber nachgedacht, wenigstens das zu erneuern wenn wir die anderen Räume so lassen... Habe auch schonmal in ein paar Möbelhäusern geschaut und finde die Preise dort recht hoch, habe mich aber trotzdem dafür entschieden ein neuen Schrank und Kommode zu kaufen! mein freund hat auch nach langen Diskussionen zugestimmt Wink Die Möbel sind auch schon bestellt, es fehlt n7ur was... genau die Deko, denn ohne Deko sehen auch neue Möbel doof aus Smile Daher wollte ich mir ein paar schöne Tipps dafür im Internet holen.... habe lange gesucht bis ich eine Seite mit meinem Stil gefunden habe und hier ist sie: annas-wohnideen.de dort habe uich mich prima zurrecht gef7udnen und m8ir schon viele Ideen abgeschaut und werde sofort mit der Deko beginnen,l wenn die Möbel da sind und mein Mann sie aufbaut:) Freue mich schon voll!!! Wenn ihr noch schöne Tipps für Wohnzimmer habt, würde ich mir sehr über Antworten von euch freuen! Oder wie ihr die Seite hier findet würde mich auch interessieren also schreibt mir einfach alles was euch einfällt:D
Lg eure Sabine;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

techniker28
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
bist du sicher, dass du hier richtig bist?
Das hier ist ein ELEKTRIKforum
ego1
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
Klar ist sie hier richtig!

Wieder einen link auf eine ach so tolle Seite gesetzt!

Es gibt Leute die werden extra dafür bezahlt. Melden sich in Foren an um direkt im ersten Beitrag(oder nach einer kurzen Episode nutzloser Beiträge) über die supertolle Einkaufs/Vergleichswebseite zu berichten, die sie gerade "gefunden" haben.

Insofern: Spam!
Sabine1
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

ich wollte euch an meinen Vorstellungen und Plänen teilhaben lassen und dachte deshalb, dass es sinnvoll ist, dass ihr euch selbst ein Bild macht.

Tut mir leid, wenn das jetzt falsch rüber gekommen ist.

Wie sieht es denn aus? Gibt es noch jemanden, der ein paar Gestaltungstipps für mich hat?
kurtisane
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 08:30    Titel: Antworten mit Zitat
Frag lieber Deinen neuen Freund der muss es mit Dir in Eurer Wohnung aushalten, für wie blöd hältst Du andere Leute!?
Zeig uns ein Bild von Dir u. der Wohnung u. dann kann man "vielleicht" abschätzen welcher Wohntyp Du bist.
xpremiumx
Cool Newbie
Cool Newbie

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
oh ja ein Bild von ihr, jetzt wirds aber ...
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
*pieks* Vielleicht ist kurtisane einsam und sucht ... ? Wink
kurtisane
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 16:50    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin weder einsam noch sonst was, nur anscheinend die Sabine1 u. fühlt sich in ihrer neuen Umgebung nicht so recht wohl!
Vielleicht bringen Ihr ein paar Vexierbilder was, wo sie sich dann verstecken kann?

spannung24
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 16.05.2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat
kurtisane hat folgendes geschrieben:
Ich bin weder einsam noch sonst was, nur anscheinend die Sabine1 u. fühlt sich in ihrer neuen Umgebung nicht so recht wohl!
Vielleicht bringen Ihr ein paar Vexierbilder was, wo sie sich dann verstecken kann?

]

Das obere Bild erinnert mich irgendwie an das Intro
"Der Phantastische Film" lief immer so in den 80iger noch Anfang der 90iger im ZDF lief:

http://www.youtube.com/watch?v=aQyoiFknPrw

(ha,ha so wie am Ende da der Kopf hochfliegt,geht
es mir wenn ich mich über Kunden oder Chefe ärgere...

oder Monty Pytons Flying Circus:

http://www.youtube.com/watch?v=D1BKtrG7qxQ&feature=related
Werner77
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22.08.2012 13:59    Titel: Antworten mit Zitat
Hi,
mit Deko wie Bilder oder Vorhänge etc. kann dir hier wahrscheinlich niemand besondere Tipps geben. Aber im Bereich Beleuchtung lässt sich viel machen. Es gibt zum Beispiel einiges, was man mit LEDs machen kann. Diese lassen sich programmieren oder selbst steuern, was die Farbei betrifft. Das erfordert aber etwas Arbeit. Man kann auch von bekannten Herstellern ähnliche Lampen kaufen, die man nur noch hinstellen muss.

Zuletzt bearbeitet von Werner77 am 31.08.2012 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.