eHerd -Anzeige

Diskutiere eHerd -Anzeige im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Freundliches Tach! Der Backofen unseres eingebauten Herdes wird seit Jahren nicht benutzt, dort sind nur Töpfe abgestellt. Seit ein paar Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pez

Beiträge
5
Freundliches Tach!

Der Backofen unseres eingebauten Herdes wird seit Jahren nicht benutzt, dort sind nur Töpfe abgestellt. Seit ein paar Tagen sehe ich ein Flackern des Symbols für Umluft. Dabei war der Herd jeweils ausgeschaltet, alle Platten und Backraum kalt.

Watt is datt?
Zieht der alte Kasten ohne Leistung etwa Strom?

Erbitte höflich sachdienliche Hinweise.

vG
 
Hallo,

ist dieser Effekt auch bei rausgedrehten Sicherungen zu sehen....
 
Hi edi,

nein, das ist nicht der Fall.
Es "flackert" auch nicht immer, gestern und heute z.B. war nichts zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eHerd -Anzeige

Ähnliche Themen

Zurück
Oben