SLS defekt, wie austauschen?

Diskutiere SLS defekt, wie austauschen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Wir haben einen SLS zwischen HAK und Bezugszähler. Der SLS befindet sich im unteren Zählerfeld im ungezählten und verplombten Bereich. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mancher Mann wüsste wer mancher Mann wär?

Hallo!

Nur AgentBRD ist aber anhand seiner Beiträge kein ganzer Laie. Stellt die dann aber manchmal genau so.
Obwohl er es vielleicht sogar studiert hat?

Und das ist der Unterschied u. es bringt aber auch gar nix wenn es einer dann noch extra hinschreibt u. sich ja nur dafür interessiert, aber nicht fragen wie man was selber richtig installiert, so wie z.B. PLMCN!

Oder soll das Forum dann auch die Gehschule bzw. Animation zum legitimen Pfuschen werden.
Ob technisch korrekt o. nicht wie beim Staplerumbau?

Zwischen wirklich vorhanden Problemen echter Laien u. dem was sich manche erhoffen sind aber 2 Paar gänzlich verschiedene Schuhe wie Sandalen u. Stiefel!
 
na und.
Wenn jemand eine Frage hat dann verdient er die best mögliche Antwort.Egal was er vor hat.
Da ist es egal ob er Laie oder Fachmann ist.
Natürlich muss man ihn drauf hinweisen, dass es gefährlich oder verboten ist gewisse Dinge zu machen.

grüße
 
Zelmani schrieb:
Ich habe mich bereits vor mehreren Wochen einmal über das meist destruktive und beleidigende Verhalten von kurtisane bei einem Moderator beschwert, aber leider nie eine Antwort erhalten. Ich kann auch nicht verstehen, wieso man hier auf Moderatoren-Seite so geduldig zuschaut, wie ein einzelner Benutzer durch seine sinnlosen Postings fortwährend das Forum schädigt.

Es gibt interne Kommunikation als auch Schriftwechsel mit dem betreffenden Nutzer zu diesem Thema und es wurden Beiträge entfernt, die dann leider in abgeänderter Form neu eingestellt und teilweise wieder entfernt wurden. Du bist auch nicht der einzige Nutzer, der sich diesbezüglich beschwert hat. Das "Problem" wird zukünftig wohl auf Administrationsebene gelöst werden müssen und soll daher hier nicht ausführlich diskutiert werden.

Aufgrund zu befürchtender Themenabweichenden und fruchtlosen Diskussionen sowie der Tatsache, dass das ursprüngliche Thema als beendet angesehen werden kann, schließe ich dieses Thema nun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLS defekt, wie austauschen?
Zurück
Oben