Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

SLS defekt, wie austauschen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurtisane
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 2345

BeitragVerfasst am: 06.06.2012 08:05    Titel: Wenn mancher Mann wüsste wer mancher Mann wär? Antworten mit Zitat
Hallo!

Nur AgentBRD ist aber anhand seiner Beiträge kein ganzer Laie. Stellt die dann aber manchmal genau so.
Obwohl er es vielleicht sogar studiert hat?

Und das ist der Unterschied u. es bringt aber auch gar nix wenn es einer dann noch extra hinschreibt u. sich ja nur dafür interessiert, aber nicht fragen wie man was selber richtig installiert, so wie z.B. PLMCN!

Oder soll das Forum dann auch die Gehschule bzw. Animation zum legitimen Pfuschen werden.
Ob technisch korrekt o. nicht wie beim Staplerumbau?

Zwischen wirklich vorhanden Problemen echter Laien u. dem was sich manche erhoffen sind aber 2 Paar gänzlich verschiedene Schuhe wie Sandalen u. Stiefel!
_________________
Es zählt nicht das was Jemand sagt o. vor hat, sondern dann auch wirklich gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


techniker28
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 1349

BeitragVerfasst am: 06.06.2012 08:25    Titel: Antworten mit Zitat
na und.
Wenn jemand eine Frage hat dann verdient er die best mögliche Antwort.Egal was er vor hat.
Da ist es egal ob er Laie oder Fachmann ist.
Natürlich muss man ihn drauf hinweisen, dass es gefährlich oder verboten ist gewisse Dinge zu machen.

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 06.06.2012 08:30    Titel: Antworten mit Zitat
Zelmani hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich bereits vor mehreren Wochen einmal über das meist destruktive und beleidigende Verhalten von kurtisane bei einem Moderator beschwert, aber leider nie eine Antwort erhalten. Ich kann auch nicht verstehen, wieso man hier auf Moderatoren-Seite so geduldig zuschaut, wie ein einzelner Benutzer durch seine sinnlosen Postings fortwährend das Forum schädigt.


Es gibt interne Kommunikation als auch Schriftwechsel mit dem betreffenden Nutzer zu diesem Thema und es wurden Beiträge entfernt, die dann leider in abgeänderter Form neu eingestellt und teilweise wieder entfernt wurden. Du bist auch nicht der einzige Nutzer, der sich diesbezüglich beschwert hat. Das "Problem" wird zukünftig wohl auf Administrationsebene gelöst werden müssen und soll daher hier nicht ausführlich diskutiert werden.

Aufgrund zu befürchtender Themenabweichenden und fruchtlosen Diskussionen sowie der Tatsache, dass das ursprüngliche Thema als beendet angesehen werden kann, schließe ich dieses Thema nun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk