Weiterbildung, ja oder nein?

Diskutiere Weiterbildung, ja oder nein? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Ich bin von Beruf Elektroniker für Betriebstechnik. Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, habe aber schon ein Paar Gesellenjahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheReem88

Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich bin von Beruf Elektroniker für Betriebstechnik.