Nicht vom Fach und wie Angebot prüfen

Diskutiere Nicht vom Fach und wie Angebot prüfen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ein freundliches Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig aufgehoben für mein Problem. Ich habe mir von einem Elektriker ein Angebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

wie gesagt.Lass die anderen kommen und erklär was du haben willst.
Diese "flachen" Kabel heißen Stegleitung NYIF-J
Kann ich nicht empfehlen.

grüße
 
Vergleichbar wird es nur, wenn du die Preisbereinigte Aufstellung den Wettbewerbern gibst.

Wenn eh nach Aufwand abgerechnet wird....
 
Vergleichbar wird es nur, wenn du die Preisbereinigte Aufstellung den Wettbewerbern gibst.

Solche Anfragen werden in der Regel zurückgewiesen. Es werden nur Firmen antworten die, aus welchem Grund auch immer, unbedingt Aufträge zu jedem Preis brauchen. Da muss man als Kunde nicht unbedingt gute Arbeit erwarten.

Um eine abschliessende Beurteilung der Preise durchführen zu können muss man den Leistungsort wissen. Die Nennung der Stadt ist dazu ausreichend.

Wie viele Mitarbeiter hat das Unternehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nicht vom Fach und wie Angebot prüfen
Zurück
Oben