Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Außenthermometer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raiden
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 04.07.2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat
ja, deshalb habe ich ja geschrieben dass man das Kabel des Thermometers verlängern sollte (wasserdicht) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


kurtisane
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 2345

BeitragVerfasst am: 04.07.2012 23:22    Titel: Kann sein o. auch nicht? Antworten mit Zitat
Und wo steht geschrieben das man es kann bzw. dann bei der Länge dann auch noch funkt. wird?

Manche Geräte werden teilweise nur auf gewisse Dinge untereinander abgestimmt u. dann genauso so gebaut.

Von "Basteln" halte ich aus 2 Gründen nichts:
1. Manche wissen es nicht was sie wirklich tun.
2. Und wenn es aber dann auch gar nicht mehr funkt., die Garantie automatisch erlischt.

Und bzgl. Begrüssung:
Manche kommen nur mit dem Motto:
Will haben, ohne Gruss, Bitte o. Danke!

Und schönen Tag zu wünschen, ich weiss nicht wem das was bringen soll?
_________________
Es zählt nicht das was Jemand sagt o. vor hat, sondern dann auch wirklich gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raiden
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 04.07.2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat
ja, hast recht, dass es evtl. ein falsches Messsignal liefert. Ich denke aber dass 1-2°C beim Fischen nichts ausmachen. Da gehts denke ich eher um 5°C aufwärts. Zumal, wenn es sehr genau gehen muss, dann wirds auch recht schnell teuer, und ich glaube das will der Fragesteller nicht.

Ich denke wenn man nach der Regel lebt:
Behandle andere, wie du selber behandelt werden willst!
Dann läuft vieles besser. Das liegt an jedem selber dort anzufangen.
Aber das Thema Umagng im Forum müssen wir jetzt hier nicht diskutieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk