Wohnung

Diskutiere Wohnung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hi an alle, hoffe euer Tag war bis jetzt gut? Meine Freundin ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder Haus. Im Internet haben wir uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabine1

Beiträge
9
Hi an alle,

hoffe euer Tag war bis jetzt gut?
Meine Freundin ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder Haus. Im Internet haben wir uns etwas um geschaut, eine Riesenauswahl. Uns ist diese Seite [Edit da nicht den Forenregeln entsprechend. Debee] aufgefallen. Wie habt Ihr eure Wohnung? Hat jemand Erfahrung mit solchen Internetseiten?
Danke schon mal.
 
Kann nicht mal jemand die Spamsabine sperren???
 
Sabine1 u. Ihre ständigen SPAM!

HALLO Moderatoren!

Kann man diesem Mufflon "Sabine1" nicht mal irgendwie den Zugang sperren!?

WIEDER MAL NUR MÜLL u. WERBUNG!
 
Kurti, da bin ich ja mal 100% deiner Meinung. Welch komischer zustand :wink:
 
Wir werden uns immer ähnlicher !

Im Off Topic kannst Du ja schreiben wie es gefällt!

MfG, u. schönen Urlaub noch, bin auf dem Sprung nach Punat zum Segeltörn!
 
edi:

Kann ich nicht...habs aber weitergeleitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wohnung
Zurück
Oben