Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Kamera für Skype

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edi
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 04.08.2012 08:02    Titel: Kamera für Skype Antworten mit Zitat
Hallo,

nutzt jemand Skype und kann mir aus eigener Erfahrung
eine Kamera empfehlen ?Muss keine " High End" sein. Nur ein "vernünftiges Bild " machen.
Möchte nur ab und an mal mit meinen Enkeln "Skypen".
.
_________________
MfG edi



Bitte keine technischen Anfragen per PN !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 04.08.2012 08:18    Titel: Antworten mit Zitat
Jede Kamera von Microsoft oder Logitech ist "gut", ich selber habe eine Microsoft LifeCam HD-5000, die ist schon mehr als nur gut, nur der Autofokus ist bescheiden nervig, lieber einmal manuell fokussieren und gut ... kostet Online knapp 30€.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edi
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 04.08.2012 09:45    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
ich selber habe eine Microsoft LifeCam HD-5000,


Hallo,

na das ist doch mal eine Antwort die ich mag,
kurz ,präzise und wie angefragt...

Danke.
_________________
MfG edi



Bitte keine technischen Anfragen per PN !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 04.08.2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat
Meine Frau hat ne ganz einfache Logitech QuickCam E1000 dran, die hat erst kein Autofokus, hat ne sehr viel geringere Auflösung und mehr Probleme mit schlechtem Licht, aber wenns kein HD Fullscreen sein muss sondern ein kleineres Fenster (so etwa ein Viertel üblicher Monitore heutzutage) und das Tageslicht den Raum erleuchtet macht die auch gute Bilder ... ist wie mit allen Kameras: Besser geht immer, kommt halt drauf an ob man das auch ausnutzt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voltchecker
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

wenn ich Skype nutze, steht das Bild bei Videokonferenzen auf dem Kopf. Ich habe auch schon Treiber installiert.
Das ist allerdings nur auf dem Laptop so! Kennt einer das Problem?

Grüße,
voltchecker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slezer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 09:50    Titel: Antworten mit Zitat
Hast du eine interne Cam oder eine externe? Wenn es sich um eine externe CAM handelt würde ich die Cam mal umdrehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 18.10.2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat
Es gibt Kameratreiber, die genau dafür eine Option bieten, das Bild umzudrehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk