Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Sind Bürogemeinschaften sinnvoll

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
androom
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.09.2012 11:50    Titel: Sind Bürogemeinschaften sinnvoll Antworten mit Zitat
Hallo zusammen, hat irgendjemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt oder Informationen über Bürogemeinschaften aus unserer Branche? Bei Ärzten und Architekten gibt es so etwas ja häufiger. Mein Steuerberater meint ich könnte Geld sparen, wenn ich mit anderen eine Bürogemeinschaft einginge, und eine solche Gemeinschaft könne sich ja auch für verschiedene Selbständige aus unterschiedlichen Branchen lohnen. Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


ego1
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 4672
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.09.2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ist das Geschäft mit dem zuspammen von Internetforen denn derart einträchtig, das man dazu ein eigenes Büro braucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektrikkiller
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.10.2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich höre so was zu ersten mal und finde das so was gar nicht praktisch möglich ist. Die nötigen Schriftstücke wären ja im anderen Betrieb, außer gibt es so was wie ein Datenschutz für einzelnen die Firmen. Dies wird dann nicht mehr gewahrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisis
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.11.2012 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
Die aufgeführten Vorteile bei diesem Link klingen ja erst einmal alle gut und auch das Argument, dass man nicht allein im HomeOffice dahin dümpelt ist logisch. Vielleicht finden sich so auch neue Geschäftsbeziehungen. Was sicherlich dazu gehören würde, wäre Vertrauen, ein abschließbarer Schrank und die Gewissheit, dass man da keinen Vertrag ans Bein gemeiselt bekommt, aus dem man nicht mehr so schnell rauskommt - immer schön die Kosten im Auge behalen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk