Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Zukunftstechnik

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thielse
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 19.09.2012 11:06    Titel: Zukunftstechnik Antworten mit Zitat
Wenn Technik mal soweit ist wie hier im Clip:
http://youtu.be/UmrwY-3coi8
Dann habe ich aber auch endlich ein Aston Martin vor der Tür Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


kaffeeruler
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 3090
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

BeitragVerfasst am: 19.09.2012 12:43    Titel: Antworten mit Zitat
Ich seh schon die Schlagzeilen..

Ein Einbrecher in den USA verklagt Miele auf umrechnet 50mio € weil der Staubsauger unverhältnismäßige Gewalt ausübte bei dem versuch den Einbrecher abzuhalten.
Der Einbrecher kann seit dem Erlebnis weder arbeiten noch seinen häuslichen pflichten nachkommen und benötigt deshalb 24h am tag eine Reinigungskraft Very Happy

Aber net gemacht der Film...
Ich würde mir wünschen das die Bediener der Geräte von diesem bestraft werden wenn sie es mal wieder unsachgemäß gebrauchen, erspart mir vieellll arbeit Very Happy
_________________
"Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius

Wir geben nur Hilfestellungen und keine Garantie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elektrikkiller
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.10.2012 13:35    Titel: Antworten mit Zitat
Hey cooles Video!!!

Wenn die neue Technik immer zum Zweck oder auch Schutz des Menschen genutzt wird finde ich das richtig gut.

Und nicht nur für die Betrüger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thielse
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 29.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.10.2012 09:38    Titel: Antworten mit Zitat
So etwas ähnliches habe ich auch gerade gefunden Wink

"Ein Einbrecher kletterte über das Flachdach einer Schule und fiel durch ein Oberlicht. Seit diesem tragischen Unfall ist er querschnittsgelähmt. Da das Oberlicht in der selben Farbe wie das Dach der Schule gestrichen war, erhielt er 1,8 Mio. Dollar Schadensersatz."
(US Schadensersatzklagen: Die skurrilsten Fälle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sko
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 11.10.2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat
Das gibt es auch so in etwa in Deutschland:

Ein Kaffeedampfer wird zur Winterpause mit geöffneten Bilgenklappen eingewintert, damit die Feuchtigkeit im Bodenbereich abtrocknen kann...

Der Dampfer wird verschlossen verlassen.

Ein Einbrecher fällt während des Einbruchs in eine dieser geöffneten Klappen und bricht sich ein Bein, verklagt wurde der Schiffseigentümer...

Kein weiterer Kommentar meinerseits Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ciao
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaffeeruler
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 01.01.2008
Beiträge: 3090
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

BeitragVerfasst am: 11.10.2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Was wohl noch kommt ?

Zahnlose Wachhunde ?
Stacheldraht ohne Stacheln ?
_________________
"Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius

Wir geben nur Hilfestellungen und keine Garantie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voltchecker
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2012 08:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm, beide Prognosen sind wohl leider nicht so unwahrscheinlich. Aber ein Stacheldraht ohne Stachel, das hätte schon was.
Es ist wirklich kaum zu glauben, um welchen sinnlosen Mist sich die Gerichte so kümmern. Noch trauriger, dass den falschen Seiten noch so viel Geld zugesprochen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisis
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 08:41    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Hm, ein Staubsauger, der in der Kunst der Selbstverteidigung geübt ist? Ich weiß nicht.
Und die Polizei guckt in mein Wohnzimmer? Noch viel schlimmer.

Lieber hätte ich einen Staubsauger, der selbst die Wohnung putzt (gibt`s ja auch schon, nur zu teuer) und ansonsten meine Ruhe... Wink

Grüße
Chrisis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 09:19    Titel: Antworten mit Zitat
Chrisis hat folgendes geschrieben:
Lieber hätte ich einen Staubsauger, der selbst die Wohnung putzt (gibt`s ja auch schon, nur zu teuer)


So teuer sind die auch nicht mehr, aber sie haben noch gewisse Nachteile ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.02 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk