Musikbox selber bauen

Diskutiere Musikbox selber bauen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey Leute, ich möchte mir eine mobile Anlage selber bauen. Habe eigentlich alle nötigen Einzelteile. Also ein Autoradio + Lautsprecher und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebgo

Guest
Hey Leute, ich möchte mir eine mobile Anlage selber bauen. Habe eigentlich alle nötigen Einzelteile. Also ein Autoradio + Lautsprecher und Gehäusematerial. Das ganze soll in eine vernüftige Holzbox. Bin mir über Anschlüsse usw im Klaren. Die Frage ist nur, wie sollte die Verkablung aussehen. Also welchen Durchmesser und ob ein bestimmtes Kabel. Ich denke eine extra Sicherung in der Plusleitung ca 15A? Muss Müssen dann sowohl Dauerplus und Zündungsplus darüber laufen?
Wie lange reicht dabei eine 12Ah oder auch 17Ah Batterie.. Natürlich alles Niederspannung.



vielen Dank im Vorraus
 
:lol:

Eventuell wäre es zielführender, wenn du diese deine Anfrage in einem AUTO-ELEKTRIK-Forum plazieren würdest.

P.
.
 
Da hast du dir aber etwas großes vorgenommen :) Ich kann dir da leider nicht so wirklich bei helfen, aber ich wünsche dir viel erfolg und ein gutes gelingen :)
 
Hallo Leute,

also ich kann da leider auch keine Tipps zum Bau einer Musikbox geben aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wäre super, wenn du mal ein Bild davon hochladen kannst wenn die Box fertig ist :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Musikbox selber bauen
Zurück
Oben