Raumthermostat

Diskutiere Raumthermostat im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin Profis Mann kann nicht an alles denken....Habe leider bei der Renovierung meines EG das Kabel vom Wohnzimmer zum Heizungsraum vergessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holgy99

Beiträge
18
Moin Profis

Mann kann nicht an alles denken....Habe leider bei der Renovierung meines EG das Kabel vom Wohnzimmer zum Heizungsraum vergessen. Nun meine Frage: Gibt es ein schnurloses Raumthermostat mit dem ich z. B. bei erreichen der Raumtemperatur meine Pumpe abschalten kann?
Ich meine was schlichtes - ein potentialfreier Kontakt und gut isses. Nix mit programmieren und so.

....manchmal ist einfach schwierig....

Holgy
 
Hallo Holgy,

Funk-Raumthermostate gibt es von Moeller.
Programm X-Comfort

Raumcontroller CRCA-00/01 Nr. 265640
Schaltaktor CSAU-01/01 Nr. 265623

Der Raumthermostat arbeitet mit 2 Micro- Batterien Größe AAA

Zu beziehen über den Fachhandel.

Gruß Kawa :D
 
hallo kawa

geht´s nicht noch ein bischen einfacher. selbst das was bei conrad angeboten wird ist schon fast zu aufwendig....

Holgy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Raumthermostat

Neueste Themen

Zurück
Oben