Schreibtisch aus Glas selbst bauen?

Diskutiere Schreibtisch aus Glas selbst bauen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey ihr da, und zwar habe ich *zensiert* interessante Anhaltspunkte für meinen neuen Schreibtisch bekommen. Zwar hat das jetzt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voltchecker

voltchecker

Beiträge
8
Hey ihr da,

und zwar habe ich *zensiert* interessante Anhaltspunkte für meinen neuen Schreibtisch bekommen. Zwar hat das jetzt nicht unmittelbar mit Eletrik zu tun, dennoch hoffe ich, dass ich hier bei euch jemanden finde, der mir erklären kann, wie ich mir einen solchen Winkelschreibtisch aus Glas am besten selbst bauen kann.

Lieben Gruß und Danke

::: edit by T.Paul (22.10.2012 18:50): Potentielle Fremdwerbung entfernt :::
 
Man kann doch fast alles selber bauen auf dieser Welt:) Ich würde mir ganz einfach ein paar Beispiele dafür mal im Netz anschauen und mich dadurch inspirieren oder auch anleiten lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schreibtisch aus Glas selbst bauen?
Zurück
Oben