Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Die ganz großen Mototen (keine HA)

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrisis
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 10:17    Titel: Die ganz großen Mototen (keine HA) Antworten mit Zitat
Hallo,

das ist keine Hausaufgabe, eigentlich mehr eine Frage.

Ich habe je schon in der Vorstellung geschrieben, dass mich Elektromotoren aller Art wirklich interessieren und wie bei so vielem, setzt dann gleich die Gier ein und ich will die ganz großen Motoren sehen Wink

Ich hab mir im Einsenbahnuseum Bochum das Krokodil von innen angesehen, kann an keiner Baustelle vorbeigehen ohne die Kräne zu bewundern - oft ja auch mit Elektromotoren, Schleifringläufer, wenn ich mich nicht irre - und als ein Kommilitone bei Menzel-Elektromotoren Praktikum gemacht hat (kennt ihr die? Riesig Wink), bin ich schier vor Neid geplatzt.

Aber lange Rede kurzer Sinn: Kennt Ihr Einsatzgebiete von solchen Industriemotoren, an die man als Ottonormalstudent herankommt? Ich würd die so gerne mal in Aktion sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


patois
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 7996

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 10:31    Titel: wieder einmal Werbung ???? Antworten mit Zitat
Evil or Very Mad

Wenn du doch erkannt hast, dass dein Text hier nicht unter Hausaufgaben hingehört, warum schreibst du dann hier?

OFFTOPIC wäre die richtige Sparte für diesen Text.

Außerdem gehört das Posting vom Forums-Moderator gelöscht,
da es offentsichtlich für Werbezwecke mißbraucht wurde! siehe Verlinkung! Evil or Very Mad

Patois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 11:19    Titel: Re: wieder einmal Werbung ???? Antworten mit Zitat
patois hat folgendes geschrieben:
siehe Verlinkung!

Question

Verschoben in Off-Topic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisis
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo ihr...

tut mir leid, ich bin neu hier und hätte mir mehr Zeit nehmen sollen die Forenstruktur zu durchschauen. Insofern schonmal danke fürs Verschieben.

Nix für ungut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk