Osram Dulux Mobil reparieren ?!?

Diskutiere Osram Dulux Mobil reparieren ?!? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich hab da ein Problem mit der Leuchte Osram Dulux Mobil. Nachdem die Lampe mehrmals runtergefallen ist, ist der Transformator?? hinüber. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crnf

Beiträge
129
Ich hab da ein Problem mit der Leuchte Osram Dulux Mobil.

Nachdem die Lampe mehrmals runtergefallen ist, ist der Transformator?? hinüber. Jetzt würde ich gerne wissen, was für einen Transformator da als Ersatz einzubauen wäre. Oder, wenn sich das überhaupt nicht lohnt, wo ich die Lampe neu kaufen kann. (Ich weiss, dass die bloss so um die 20€ kostet, aber ich bastel halt gerne ;) )
Achja für die, di nicht genau wissen, was für eine Lampe das ist und jetzt Angst ahben ich bastel an 230V rum: das ist eine kleine Leuchtstofflampe 6V 5W, also nix mit Netzspannung.
wegen dem Batteriebetrieb bin ich mir auch nciht sicher, ob das wirklich nen Transformator ist oder nicht, sieht zumindest so aus.
 
die die ich habe, wird von 4 Mignon Batterien versorgt und auf der innenliegenden Platine (ich hab die Lampe aufgemacht, weil die nciht mehr funktioniert hat) ist ein Bauteil hinüber, welches halt wie ein Trafo aussieht.
UNd jetzt wollte cih wissen, wo cih dieses Teil vllt herbekommen kann, oder falls das nciht möglich ist, wo ich eine neue herbekommen kann.
 
Hallo!

Ich kenne die Lampe und dessen Bauteile nicht ! - Bitte wenigstens eine genaue Beschreibung des Bauteils, sowie alle Angaben, die darauf zu finden sind (Hersteller, etc...) und die Anschlüsse angeben !

Eine neue Lampe über Preissuchmaschinen, z.B. froogle.de finden : ->>LINK <<-
 
Danke für den Link, hab die selber irgendwie nirgends gefunden.

Bei dem Preis werde ich wohl doch ne neue holen.

Trotzdem danke.
 
denkt doch logisch... :roll:

es is ne leuchtstofflampe, also was hamma? -> vorschaltgerät!!! oder is mir entgangen dass es sowas bei solchen für batteriespannung nich gibt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Osram Dulux Mobil reparieren ?!?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
5.433
binder_j
B
E
Antworten
1
Aufrufe
993
EuGla
E
R
Antworten
18
Aufrufe
3.495
EuGla
E
K
Antworten
9
Aufrufe
3.181
katarakt
K
Zurück
Oben