Eure Meinung zu Elektrikforum ist gefragt.

Diskutiere Eure Meinung zu Elektrikforum ist gefragt. im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Kurze Umfrage zur neu gestarteten Website Elektrikforum. Abstimmen kostet nix ;-) (wie übrigens alles bei Elektrikforum..). Grüße Debee

UMFRAGE: Eure Meinung zu Elektrikforum.de?

  • Super Idee!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessante Sache.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brauch ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich finde dieses forum auch gut..
 
Hier ist echt viel Fachwissen unterwegs, für den "Laien" schon fast zu unverständlich manchmal ;)
 
Super Forum, konnte mir schon einige Fragen so beantworten, denke aber das ich selbst noch einiges fragen muss, daher auch die Anmeldung.
 
Hallo,
ich weiss meine Antwort ist sehr verspaetet, :)
aber ich habe Euer Forum heute das erste mal besucht und muss sagen es macht mir sehr viel Freude.Ich bin gelernter Handwerker im Holzbereich und bin in Sachen Elektrizitaet nicht gerade eine :idea: ...
Macht weiter so und viel Erfolg!
Gruss Bernd
 
Auch von mir mal ein Kompliment, Euer Forum hat mir als Laie schon in einigen Sachen helfen können und wenn es nur theoretisches Basiswissen war. Wirklich böse Sachen lass ich zwar nach wie vom Fachmann machen, aber etwas eigenes Wissen schadet nie. Von daher ein dickes Dankeschön von mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eure Meinung zu Elektrikforum ist gefragt.
Zurück
Oben