Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Eure Meinung zu Elektrikforum ist gefragt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

UMFRAGE: Eure Meinung zu Elektrikforum.de?
Super Idee!
73%
 73%  [ 77 ]
Interessante Sache.
20%
 20%  [ 22 ]
Ganz gut..
2%
 2%  [ 3 ]
Naja.
2%
 2%  [ 3 ]
Brauch ich nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 105

Autor Nachricht
Urbanczyk
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.05.2006 09:53    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde euer Forum sehr gut.
Auch als Laie, der nicht selber basteln will aber versucht die Hintergründe zu verstehen, um dann z.B. in Sicherheit nachträglich zu investieren, habt ihr mir bisher tolle Tipps gegeben.
Und bei Rückfragen hab' ich immer eine weitere Erklärung bekommen, bis ich's verstehen konnte.

Elektroforum = Super Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


der mista
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 8
Wohnort: 88....

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
hallo,
ich find das forum auch klasse, da kommt die birne mal wieder in wallungen und man zieht mal wieder das tabellenbuch(abstaub) aus der ecke. was mich allerdings etwas an der thematik stört ist, daß hier nicht-fachleute z.t zu dingen motiviert werden , die eigentlich an einer elektrischen anlage nichts zu suchen haben, was aber an der existenzberechtigung dieses forums keinen abbruch tut.

klasse forum und es macht echt spass hier zu stöbern.

grüßle

der mista
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuniorelektrikerMatze
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
Einfach nur ein GEILES FORUM!!!

DICKES FETTES LOB!!! Exclamation Exclamation
_________________
Mein Bruder war bei den Prüfungen 2002 Landesbester Energieelektroniker!
Und ich bin schüler und wäre gerne LKW-Fahrer und/oder Elektriker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
79616363
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 4442

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

gar keine Frage, euer Forum ist spitze. Bislang versuchte ich meine Fragen und Antworten in nem anderen Forum anzubringen, das leider geschlossen wurde. Dennoch, jedes Ende ist ein neuer Anfang und das hat mich zu euch geführt. Bislang kann ich dem Forum nur sehr hohe Fachkompetenz bestätigen. Ich will nichts in den Himmel loben aber bislang ist das Niveau sehr sehr gut. Ich wende mich vertrauensvoll mit Fragen an das Forum und hoffe, dass ich auch mit meinen Antworten dazu beitragen kann, das hohe Niveau zu halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prinz valium
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 175
Wohnort: nähe hagen

BeitragVerfasst am: 23.05.2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde das Forum spitze!
Für mich als Lehrling ist es eine super Erweiterung zur Ausbildung.
Also bitte, bitte weiter so....

MfG Patrick
_________________
juhu, kein Lehrling mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Justfor
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Veitsbronn

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 18:38    Titel: Sehr gut Antworten mit Zitat
Dieses Forum eignet sich sehr gut zum Gedankenaustausch, da der Beruf eines Elektriker ja doch sehr umfangreich ist. Man lernt sehr viel dazu und kann auch selbst Tipps geben. Macht weiter wie bisher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi987
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.06.2008 22:05    Titel: super Forum Antworten mit Zitat
habe durch mein FI-Problem wieder mal ein super Forum gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friedels-home.com
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat
So ein Board ist für mich notwendig, denn es macht wenig Sinn mit Fachfragen zu einem allgemeinen Forum zu gehen. Es müsste nicht unbedingt dieses sein, aber dieses ist gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
watwedu
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 11:06    Titel: Antworten mit Zitat
Ich fänds toll wenn ihr euch mit anderen Foren zusammen tun würdet.

Ich hoffe ich finde hier Antworten auf meine Fragen die mir andere Foren nciht beantworten konnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
79616363
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 4442

BeitragVerfasst am: 16.12.2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat
Was man nicht alles so vergisst und kurz einen kurzen Schubs braucht um Vergessenes wieder zu erinnern ...
Was man so interdisziplinär so alles austauschen kann ...
Wie man auch einen absoluten Laien vor Katastrophen bewahren kann ...

Einfach nur klasse! Ich find's toll, denn gebastelt wird sowieso und dann ist es immer noch besser mit ner Anleitung von hier als mit der aus dem "Baumarkt" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.02 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk