Bild gesucht - geschmolzener Leitungsroller / Kabeltrommel

Diskutiere Bild gesucht - geschmolzener Leitungsroller / Kabeltrommel im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo! Hier gab es mal irgendwo ein Bild einer in sich zusammengeschmolzenen Kabeltrommel/Leitungsroller. Weiß jemand wo das war oder hat jmd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

southpark112

Beiträge
142
Hallo!

Hier gab es mal irgendwo ein Bild einer in sich zusammengeschmolzenen Kabeltrommel/Leitungsroller. Weiß jemand wo das war oder hat jmd das Bild grad zur Hand?

Ich benötige es für eine interne Ausbildung zur Verwendung von Leitungsrollern.

Danke & Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bild gesucht - geschmolzener Leitungsroller / Kabeltrommel
Zurück
Oben