Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Zu verschenken: Teile für Hager System 80

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AgentBRD
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 1598

BeitragVerfasst am: 11.11.2012 13:57    Titel: Zu verschenken: Teile für Hager System 80 Antworten mit Zitat
Mir ist ein Verteilerschrank Hager System 80 vor die Tür gestellt worden, für den ich keine Verwendung habe. Unbekümmertes "Wegschmeißen!" tut mir immer so weh - aber vielleicht benötigt jemand Teile?

Zwei Zähler-Felder, Feldverteilerfläche, Abdeckungen, NH-Trenner mit spezieller Abdeckung, NH-Lasttrenner - alles mögliche drin.

Schrank wird in zwei Wochen abgewrackt - aber bis dahin könnt ihr euch aussuchen, was immer ihr mögt.

Noch einmal im Klartext: Das Angebot ist zu verschenken - kein Verkauf.
No Offense, aber Pauschalanfragen nach Bildern bearbeite ich nicht - das ist mir zuviel Aufwand.
Wenn ihr Bilder einzelner Teile wollt, ist das machbar.

Umfang:

Hager 775779 (x2)
Hager 7758641
Hager 775609
Hager 775610
Hager 775617 - NH Lasttrenner mit Einsätzen 100A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


HonK
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 11.11.2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
Wo abzuholen?? Wink

Edit: Ich bin raus weil zu weit weg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner_1
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8401
Wohnort: 324xx

BeitragVerfasst am: 05.12.2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,
gibts die Teile noch?
Wo wären sie abzuholen?
Versand gegen Kostenerstattung käme wahrscheinlich nicht in Frage?

Gruß
werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AgentBRD
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 1598

BeitragVerfasst am: 05.12.2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat
Vieles ist noch da. Kannst du alles haben.
Gerne packe ich dir alles in ein Paket und schick's dir zu.
In ein DHL-Paket für 6,- € passt das sicher rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner_1
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8401
Wohnort: 324xx

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für das Angebot. Ich habs mir inzwischen anders überlegt.
Wünsche ein frohes neues Jahr
werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AgentBRD
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 1598

BeitragVerfasst am: 02.01.2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat
Holla! Da fällt mir selbst gerade wieder ein, dass sich der Karton mit den Sachen im Keller festgebissen hat. *Grmbl*

Also wenn noch jemand zugreifen möchte, darf er nicht zögern. Wenn ich das nächste mal auf die Deponie fahre, geht das Material mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk