Funktion des Eltako 2R8

Diskutiere Funktion des Eltako 2R8 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe hier ein defektes Eltako Relais mit der Beschriftung "2R8". Rein Interesehalber wüßte ich gerne welche Funktion es hat. Durchmessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OEmer

OEmer

Beiträge
1.429
Ich habe hier ein defektes Eltako Relais mit der Beschriftung "2R8".

Rein Interesehalber wüßte ich gerne welche Funktion es hat. Durchmessen ist ja leider nicht mehr, und auf der Eltako-Seite habe ich keine Dokumentation gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Das Relais hat 6 Klemmen: A1, A2 und 4 unbeschriftete und ist für 220V ausgelegt.
 
Danke für den Link.

Das ist ja doch deutlich einfacher, als ich erwartet hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funktion des Eltako 2R8
Zurück
Oben